Na ja - es gibt ja auch den ein oder anderen deutschen Text von Dir, den Du gepostet hast mit der Anmerkung, das wäre nur ne Skizze oder ne Idee ohne sonderlich ernsthaften Anspruch ...
Das könnte so ja auch für Deinen englischen Text gelten.
Für mich ist eher die Frage, ob für Dich das songtexteschreiben auf Englisch etwas ist, das Du ausbauen willst und das Du ernsthaft ins Auge faßt. Zum einen ist das eine berufliche Entscheidung: man erweitert sein mögliches Absatzfeld, unter Umständen kann man ja auch schon bestehende deutsche songs auf englisch vermarkten, vielleicht gibt es ja auch Anfragen von Künstler*innen, die international unterwegs sind oder sein möchten etc. Auf der anderen Seite braucht es dann ja auch ein entsprechendes sprachliches Niveau (von den Kontakten mal abgesehen).
Aus meiner Sicht wäre da die Zusammenarbeit mit einem oder mehreren native speakers oder sattelfesten Übersetzer*innen angebracht. Hier tummeln sich nicht so viele native speaker und eine Gewähr für irgendwas gibt´s hier ja auch nicht - zu Recht: das wäre nicht angemessen.
Auf der anderen Seite ist hier das ideale Tummelfeld, um sich auszuprobieren: immerhin gibt es hier Textinteressierte und etliche Feedbacker*innen, die zumindest im Englischen das Gröbste aussortieren, auf sprachliche Ungenauigkeiten oder Fallstricke hinweisen können und die an Texten generell Interesse haben.
It´s your choice.
x-Riff