Bassturmator
Registrierter Benutzer
Kann man nicht einfach das schöne (restaurierte) Instrument genießen und sich mit dem Besitzer freuen?
Ich tue das tatsächlich und hatte ja auch schon geschrieben dass mir das Resultat gefällt.
Und da alles zufällig und durch eigene Blödheit enstanden ist, wär mir auch so ein nicht dem Standard entsprechender diagonaler Riss einfach lieber als mit Absicht herbeigeführte
Geht mir auch so. Da ich Instrumente besitze die schon über vierzig Jahre bei mir sind ist es für mich toll dass mir zu fast jeder Macke eine Geschichte einfällt wie eben diese Macke entstanden ist.
Das juckt mich überhaupt nicht und ebensowenig sollte es den Threadersteller jucken, nur weil nicht jeder über das Ergebnis jubelt oder es kritisiert. Solange man es begründen kann und das objektive Ergebnis zu würdigen weiß, was soll's!
Genau! Stört mich in diesem Forum auch dass alle so Mimöschen sind. Gibt hier Mitglieder die 3000 Beiträge auf dem Zähler haben weil sie dauernd applaudieren und dies nicht mit einem Klick auf den like-button, sondern ausformuliert. Äußert aber jemand vorsichtige Kritik wird er gleich zerrissen und als Spaßbremse dargestellt.
Ich jedenfalls habe als Konsequenz schon manches mal eine Kritik für mich behalten, obwohl ich denke dass wenn man sie sachlich betrachtet hätte, es durchaus konstruktiv hätte sein können...