Magic Circle Guitars

  • Ersteller Bassista
  • Erstellt am
Macht denn der gute Karl dann auch Hausbesuche? Bei dem Preis kann das doch drinnen sein, das lässt sich ja mit der nächsten Tour koppeln.

MfG Thor
 
Kann man mit den Klampfen dann genauso schlecht spielen wie Manowar? Weil mit normalen Klampfen schaff ich das nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge... :D
 
Deswegen die Stunde mit Karlchen, der bricht dir die Finger und das wars dann. :D

MfG Thor
 
Es werden sicher einige Fans zuschlagen, die gut betucht sind und ich meine ein Gitarrenstunde bei Karl Logan ist jetzt nicht das schlechteste Extra, denn ein schlechter Gitarrist ist er mit Sicherheit nicht. Die Gitarren machen auf der Bühne sicher was her, aber zum Üben daheim....neeee muss nicht sein;)
 
Der Typ hat Null Charisma/Ausstrahlung/Bühnenpräsenz/Muskeln und gehört somit nicht auf die Showbühne. Die spielerischen Leistungen Live, gerade im Solobereich sind durchwachsen: unsauberes shredden, nicht werkgetreues Spiel, zu wenig Delaynutzung. Man muss schon ein Fan sein, um darüber hinwegsehen zu können ;-)
 
Rein technisch ist er in der Tat sehr gut, aber er hat halt null (!) Tone und Wiedererkennungswert.
OT: Wo sollte er denn sein können beweisen? Wenn dann auf einem Soloalbum und nicht bei Manowar und mit seinem Tone hat er bei Manowar nicht viel zu tun denke ich:gruebel:

Back to Topic, würde mich aber wirklich mal interessieren so eine Gitarre anzuspielen, aber ich glaub kaum, dass auch nur 1 Musikladen in Deutschland die vorrätig hat.

@DieWiedergeburt:
Null Muskeln? Finde ich ziemlich sinnlos über einen Musiker anhand seiner Muskeln zu urteilen, sein erscheinen bei Manowar betrifft das vllt. aber dann eher im Manowar Tread. Und soundtechnisch wie gesagt, denke ich, dass da eher Joey für verantwortlich ist.
 
OT: Wo sollte er denn sein können beweisen? Wenn dann auf einem Soloalbum und nicht bei Manowar und mit seinem Tone hat er bei Manowar nicht viel zu tun denke ich:gruebel:

Für mich gilt: Tone = Feeling

Und dafür ist er selber zuständig. Ross The Boss hats ja auch geschafft. Er wird dadurch beliebig austauschbar...wobei ich wenig Leute kenne, die mit genauso wenig Feeling spielen können :gruebel::D
 
Weis jmd. was für eine Gitarre die ist, die er davor spielte?

Also da es eine Flying-V war, würde ich halt einfach mal Gibson in den Raum stellen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es eine vom Bandeigenen Techniker selbst gefrickelte war ist nicht gering.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben