Akquarius
Mod Emeritus
@rooster-sau: dass eine 250 euro gitarre nicht mit einer 1000 euro gitarre zu vergleichen ist weiß ich auch
Der Hinweis war ja auch nicht an Dich gerichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@rooster-sau: dass eine 250 euro gitarre nicht mit einer 1000 euro gitarre zu vergleichen ist weiß ich auch
eine gute gitarre kostet einfach geld...hochwertig in der preislage 350€ wie die epi...kannste getroßt vergessen...
ich habe zum testen anfang des jahres 09 rund 25 Gitarren in der preislage bis 500€ in der hand gehabt und gespielt bis der artzt kam....da ist mir einfach aufgefallen das nahezu alle chinabomber totlakierte holzklötze sind....und da war IMO wurscht ob da ibanez,yamaha,takamine,epihone walden oder sonstwas draufstand.
wenn du von diesen marken was wirklich "gutes" erwerben möchtest...tscha dann kannste auch locker in der liga 750€ aufwärts schauen...kleines beispiel...vergleich mal
eine Yamah FG720S für rund 280€ mit einer Yamaha APX900 für 850€ dann weiste was ich meine
in der preisregion um 300€ sollte man ganz klar sagen, ist die auswahl an guten instrumenten sehr limitiert...