Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die hat der Mackie auchslaytalix schrieb:Dafür Direct Outs pro Channel für 16 Spur Recording.
Die Erfahrung mit dem Signal bei runtergedrehtem Fader habe ich auch gemacht...
Habe aber ne ganz andere Frage: Ein Freund, mit dem ich zusammen ein Proberaum/Studio betreibe, hat im Moment noch den kleinen, will sich aber nächsten Monat den Großen 1640 holen. Er hat ein Powerbook, also alles super mit Firewire. Mein Laptop hingegen hat keinen Firewire-Anschluss. Kann ich einen per pcmcia nachrüsten oder kommt der Onyx da nicht mit klar?
Gruß Freddi
@ ulze: Wow, das war ja ein sehr informatives Posting
Ich übersetze mal:
Ja, ähhmm, könnte vielleicht, vielleicht aber auch nicht, ich weiß nicht so genau, glaube aber es könnte schon gehen, aber nicht unbedingt, wobei....ööhh....
@ wogawi: Der Firewire Port kann lediglich die Signale zum Rechner transportieren.
Ein Feund von mir hat den Onyx 1640 getestet und gesagt, daß er trotz geschlossenen Fader ein Signal am Ausgang hat. Vielleicht war es aber auch nur ein "Montagsgerät". Hat da jemand Erfahrung damit?
Crosstalk
Adjacent Inputs: < 95 dB @ 1 kHz
Input to Output: < 85 dB @ 1 kHz