Mackie oder db???????????

Das ist der Subwoofer von Mackie...und zwar der 150er. Also mache ich das so. Ich schließe den Subwoofer an das Mischpult über die zwei Mainouts an.............Und die beiden Aktiv Boxen verbinde ich mit den Subwoofer.

War das jetzt richtig?????????

Hi Leute,

also wie ich schon in manchen netten Diskussion mit LSV deutlich gemacht habe, habe ich beste Erfahrungen mit den Mackies und das auch bei grösseren Veranstaltungen. Zuletzt 500 Personen. (Zu mehr ist es leider noch nciht gekommen aber wir arbeiten dran)
Also wir haben 2x Mackie 1501 und 2x SRM450. Erste Sahne. Und der Preis schlägt zur Zeit wirklich fast alles.
Wir benutzen die Anlage sowohl live als auch im Proberaum.
Open-Air haben wir die Anlage allerdings noch nciht eingesetzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Anlage dann versagen würde. Sicherlich geht Open-Air einiges verloren. Aber die Anlage hat genug Reserven, sodaß ich auch Open-Air 500 leute damit beschallen würde. Wir haben die Anlage bisher noch nicht an die Leistungsgrenze gefahren und ich kann sagen die Anlage macht richtig Druck.

In diesem Sinne
Rolli