Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
think.funny schrieb:...meistens, aber eben auch nicht immer! Unzählige Musiker haben sich aus dem Arbeitermilieu herausgeklampft, das Instrument als Sprungbrett in eine andere Welt benutzt. Bob Dylan[....]
Sind oder waren die schlau?
Oh ja, das lässt es sich!!!Cosinus schrieb:(Vielleicht ließe sich das auch musikalisch nutzen?)
Zumindest kann er auf seine Stärken zugreifen und erfolgreich was draus machen. Das ausgerechnet noch mit dieser s.t.s. Saatkrähenstimme, die ja immer wieder in den Schmutz gezogen wird.Ich glaube wer solche Texte wie der gute Bobby schreiben kann ist alles andere als dumm!
Tschock schrieb:Bei mir ist es z.B. bei dem Wort 'Desire' so , da denke ich immer an das Lied Toxicity , bei dem Serj 'Desire' schön laut und "wütend" singt
Also meiner Meinung nach ist das besser als Vokabellernen![]()
(Desire heisst übrigens Verlangen )
Cosinus schrieb:Frauen sind hier übrigens begünstigt, da ihre beiden Hirnhälften wesentlich stärker miteinander vernetzt sind.
(Vielleicht ließe sich das auch musikalisch nutzen?)
LaeWahn schrieb:eeehm... der singt aber "disorder", nicht "desire". aber nichts für ungut, sowas passiert mir auch ständig![]()
madeye schrieb:musiker sollen ein besseres gedächtnis haben als nichtmusiker.
banino schrieb:In Japan wurde (zumindest auf einer Schule) Schach als Pflichtkurs eingeführt
seitdem sollen die Noten der Schüler ziemlich nach oben gegangen sein