macht mir vorschläge für ein tele-pickguard!!

müh schrieb:
also, ich hab ja n dreischichtiges pickguard (weiß-schwarz-weiß)

Du könntest das Pickguard mit einer Schleifmaschine stellenweise anschleifen, dann würdest du ein schwarz-weisses Muster erhalten.

Greetz
Rookie

he, das klingt gut!!!!

:great: :great:

wobei.....dann hab ich nur mehr eines
ich dachte so:

teilen, das weiße behalte ich für den fall dass ich das andre verhau....
und beim andern wird in rot was schönes raufgesprüht (oder das schwarz wird angeschleift, dann kommt halt das weiß zum vorschein.....)

keiner erfahrungen mit "zerteilen" von pickguards?

Ich hab auf meiner SG auch ein mehrschichtiges Pickguard (S/W). Das lässt sich mit Sicherheit nicht teilen. Wie stark ist eigentlich das Pickguard von der Tele? 3-4mm?

hm, ja so 3-4 mm dürften hinkommen

ich habs mir auch noch mal angesehen und bin skeptisch obs sich teile lässte
allerdings hab ich hier irgendwo im forum von jemandem gelesen, dass er mal sein (3lagiges) pickguard gelöst hat.....

muss mal suchen gehn.......

hab jetzt genauer nachgesehen, denke nicht dass sich das pickguard auflösen lässt, wenn jemand anderer meinung ist, bitte schreibt mir wie das gehen soll!

ich denke ich werde mir also ein zweites zum absteln kaufen müssen

achja, mir fällt gerade auf, dass ich meiner tele gerne nen western-stoner-wüsten-used touch geben würd!
*gg*
keine ahnung ob ihr versteht was ich meine, es soll nicht so straight schwarz-weiß aussehen.....eventuell n dezentes bursting fürn pickguard, auch mal was neues!!

posted mir dazu bitte eure meinung, zb wie ich das (günstig) machen könte!

danke wieder mal!