Johannes Hofmann
Alterspräsident
Dir ist schon klar, dass du dir Gitarre dort abholen musst?Darf man auch als Nicht-Fan von MachineHead mitmachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist schon klar, dass du dir Gitarre dort abholen musst?Darf man auch als Nicht-Fan von MachineHead mitmachen ?
...irgendwie gewinn ich nie was
Geht eigentlich nur RaR als Abholungsort, oder wäre Rock im Park auch möglich? Dort spielen die wertenn Herren ja auch und es ist das Partnerfestival.
Hoffentlich geht auch mal ein Gewinn nach Belgien
Juhu, am 2. Juni habe ich Geburtstag - das wäre mal ein nettes Geburtstagsgeschenk!
ändert das was an den Gewinnchanchen? Dann kannst du mich nämlich auch drauf schreibenWunderbar
Ich setz dich auf die Liste der Leute, die einen wunderbaren Grund haben, den Preis zu gewinnen.
ändert das was an den Gewinnchanchen? Dann kannst du mich nämlich auch drauf schreiben
ja... aber immer dran denken... viele Teilnehmer reduzieren zwar die Gewinnchancen, erhöhen aber wiederum drastisch die Wahrscheinlichkeit für das nächste SpielInzwischen ist es ja purer Leichtsinn von Musikern, hier nicht angemeldet zu sein!
Johannes Hofmann schrieb:Das Gewinnspiel läuft vom 22. Mai - einschließlich 28. Mai 2012.