Machine Head User-Talk

:D:D:Dhatte heute Post:D:D:D man sieht sich am 14.02.:great:

nru so nebenbei, ich fand die ja auch mal ganz geil so, aber mittlerweile kann ich machine head nix mehr abgewinnen.

jemand interesse an einer nahezu neuwertigen through the ashes of empire cd ? kaum gehört.

ich hör von machine head, wenn überhaupt, nur noch die live cd. die ist ultra geil :D

Ich war auf nem Machine Head Konzert obwohl ich nichtmal ein besonders großer Fan bin.. ging aber doch ganz gut ab.
Bei fast jedem Song ein Pit, aber auf dauer irgendwie zu eintönig

Sehr nett, Album kommt im September!

Absolut geil der "progressivere Stil" seit The Blackening. TTAOE ist zwar immernoch meine Lieblingsscheibe, aber MH schafft es immer wieder bei mir die richtigen Stimmung hervorzulocken, da steckt echt mal noch Seele dahinter, auch bei dem Song.

Auch wenn es "nur" ne Mid-Tempo Nummer ist, richtig geiler Song. Auch wenn Alben wie "Through the ashes..." und "The Blackening" nur sehr schwer zu toppen sind, so schaffen es Machine Head doch den hohen Level zu halten.
Die Gitarren sind ja wohl megafett diesmal. Hab jetzt nur ne 240kbps Version gehört aber die Produktion is mal vom Allerfeinsten...
Für mich ist das Album die Hoffnung für 2011 da andere Kapellen wie Scar Symmetry, Arch Enemy, Evergrey und ich denke wohl auch In Flames doch eher schwache Outputs geliefert haben bzw. werden...

Das geht mir ja mal richtig geil ab!
Auch wenn mehr oder weniger das Einzige, was noch an die letzten Machine Head Sachen erinnert, die Stimme von Rob ist, ist das einfach nur geil! :great:

Machine head sind für mich der beste ersatz für metallica.
Gefällt mir super, erinnert mich stellenweise an "...and justice for all", aber immer deutlich mit der machine head note.
:great:

Also Metallica Ersatz gibt es nicht ;-)

Aber Machine Head ist mit Metallica das kreativste Metal Geklampfe wat et gibt zur Zeit!

Ich bin aber nich so überzeugt vom Locust Song!Wirkt irgendwie komisch auf mich!

Aber bin auch heftig gespannt aufs neue Album!!

Also ich fand damals ja die Hellalive einfach nur sehr geil.

Ja die war auch geil.....!!!Hör ich glaub ich immernoch jeden Tag paar Lieder von :D

Hmmm.. Bin gerade auf dem Roadrunner-Kanal über "Locust" gestolpert und mir gefällt sehr, was Rob und die Jungs uns da vorsetzen :D
Mal sehen, was wir auf der neuen Scheibe noch so finden werden. Ich freue mich auf jeden Fall! :great:

Ja die war auch geil.....!!!Hör ich glaub ich immernoch jeden Tag paar Lieder von :D

Ja aufjedenfall. Das war mit die beste Live CD die ich so gehört habe. Der Gesang war da sooo guuut!
Und nur geile Lieder :D Super!

Ja aufjedenfall. Das war mit die beste Live CD die ich so gehört habe. Der Gesang war da sooo guuut!
Und nur geile Lieder :D Super!
Über die CD kam ich erst zu Machine Head, fand/find die auch wahnsinnig gut.
Hab mir dann die "TTAOE" (blind) gekauft und war/bin ebenfalls begeistert. Absolut gutes Album und das von Anfang bis Ende. Die restlichen Alben überzeugen mich aber irgendwie nicht so. Auch die Lieder, die mir auf der Hellalive so gut gefallen, sind auf den Studio-CDs irgendwie nicht so gut.

Über die CD kam ich erst zu Machine Head, fand/find die auch wahnsinnig gut.
Hab mir dann die "TTAOE" (blind) gekauft und war/bin ebenfalls begeistert. Absolut gutes Album und das von Anfang bis Ende. Die restlichen Alben überzeugen mich aber irgendwie nicht so. Auch die Lieder, die mir auf der Hellalive so gut gefallen, sind auf den Studio-CDs irgendwie nicht so gut.

Ja GENAU SO gings mir auch. So Sachen wie American High waren sau geil. Hab mir danach auch ein altes Studioalbum zugelegt wo solche Tracks drauf waren und die fand ich echt richtig schlecht.

Fand dann auch das neuer Zeug auf der TTAOE und The Blackening nur wieder ganz cool.

Seltsam. Scheint ne Live Band zu sein :D?!

Habse auch einmal Live gesehen. Vor Slipknot in Düsseldorf.

Auch die Lieder, die mir auf der Hellalive so gut gefallen, sind auf den Studio-CDs irgendwie nicht so gut.

Das Gefühl kenne ich :D Habe Machine Head damals bei RaR '09 gesehen und höre sie seitdem verdammt gerne. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass ihre Songs Live deutlich geiler sind, als auf der Platte^^ Egal, die CD's sind trotzdem spitze :D

Ja also auf der Platte wars immer so lala.....obwohl die letzen beiden Alben hammer auf Platte sind..!!!Aber is halt wie Metallica ne Live Band und keine Studio Band!

The Eighth Plague Tour
MACHINE HEAD / BRING ME THE HORIZON / DEVILDRIVER / DARKEST HOUR

11.02 - Oslo, NOR - Sentrum
11.03 - Stockholm, SWE - Arenan
11.05 - Tampere, FIN - Sorsapuisto-Sali
11.06 - Helsinki, FIN - Circus
11.08 - Copenhagen, DEN - KB Halle
11.09 - Hamburg, GER - Grosse Freiheit 36
11.10 - Dresden, GER - Alter Schlachthof

11.12 - Vienna, AUS - Gasometer
11.13 - Milan, ITA - Alcatraz
11.15 - Barcelona, SPA - Razzmatazz
11.16 - Madrid, SPA - Riviera
11.17 - Lisbon, POR - Coliseum
11.18 - Oporto, POR - Coliseum
11.19 - Bilbao, SPA - Rockitar
11.21 - Zurich, SWI - Volkshaus
11.23 - Paris, FRA - Zenith
11.24 - Neu-Isenburg, GER - Hugenottenhalle
11.25 - Munich, GER - Tonhalle
11.26 - Ludwigsburg, GER - Arena

11.28 - Eindhoven, HOL - Klokgebown
11.29 - Brussels, BEL - Forest
11.30 - Oberhausen, GER - Turbinenhalle
12.03 - London, UK - Wembley Arena
12.04 - Birmingham, UK - NIA
12.05 - Glasgow, UK - SECC
12.06 - Manchester, UK - Central

:great:

aber Bring me the Horizon... naja... :redface:

Machine Head und DevilDriver... Fett :D Mal sehen, wen ich diesmal auf ein Konzert mitschleife^^