Machine Head User-Talk

2. und 3. ist normal das selbe.

muss bei dir ein fehler gewesen sein

Ich hatte keinen Pappschuber, seltsam. Hab das Album bestellt.

H
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
S
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spamreaktion
gott ist das hier eingestaubt,und das nach so nem geilen album?

Habe mir letzte Woche "The Blackening" Special Edition geholt und kann nur jedem raten, der das Album nicht hat, es jetzt nachzuholen !
Nebem dem normalen Album gibt's eine CD mit so ziemlich jeden aufgenommenen Bonustrack (z.B. Seasons Wither von der US TtAoE Platte und das kürzlich erschienene Hallowed be thy Name Cover)
Desweiteren eine DVD mit der quasi gesamten Live Setlist, aufgenommen bei verschiedenen Festivals und dem Burn My Eyes 10th Anniversary Konzert.

Außerdem machen die Hülle und die Datenträger auch was her :)

1gym8.jpg

Gibt es grad für nicht mal 12 € bei Amazon UK http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001F14TE6/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

zum amazone:
ich hab nur einen account bei amazon.de - gilt der auch für uk? Ich könnte es jetzt ja ausprobieren...

Was mich ankotzt ist, dass es damals bei Erscheinen des Albums die normale Version und die Nobelversion mit zusätzlicher DVD gab (die natürlich auch teurer war). Der "echte Fan" kauft sich natürlich die teure Version und kurze Zeit später erscheint dann eine noch bessere Superduper-Edition. War schon der gleiche Mist mit der neuesten Kamelot.

Das ist doch echt Verarschung. :evil:

Sau geiles Album
habs jetz auch seit paar Wochen und seit dem hör ich Machine Head rauf und runter
wandert kaum noch ne andere CD in meinen Player ^^

Hab mir das Album gleich nach dem Release gekauft. Die Songs sind lange und übertrieben geil geschrieben/gespielt. Wirklich ein super Album des mordernen Metals.

MH hab ich nun bei '07 bei der Black Crusade Tour in Wiesbaden und '08 cor Slipknot in Offenbach gesehen und sie sind live wirklich eine Granate!

ach du auch,hab sie auch in wiesbaden bei der black crusade gesehn,dass sollen die mal wieder machen :D trivium sind viel besser als slipknot und 35 euro für die 4 geilen bands(dragon force sind scheiße!) war das wirklich der hammer. schade das phil damals nich dabei war.

hat jemand ne ahnung was mit dem derzeit ist? am 12.12 ist der bei nem konzert wieder umgefallen und ich hab irgendwo gelesen,dass er wohl einen herzfehler hat.

Moin, zusammen.

Rob & Co. kommen Anfang 2010 auf Headliner-Tour nach Deutschland.

Als Support dabei:

Hatebreed
Bleeding Through
All Shall Perish

Die Deutschland-Dates:

Sat 23 Jan - Germany, Stuttgart - Schleyerhalle
Mon 25 Jan - Germany, Offenbach - Stadhalle
Tue 26 Jan - Germany, Hamburg - Grosse Freiheit
Fri 12 Feb - Germany, Munich - Zenith
Sat 13 Feb - Germany, Leipzig - Haus Avensee
Sun 14 Feb - Germany, Koln - Palladium

Bleibt eeigentlich nur noch die Frage, wann der VVK beginnt (bis jetzt ist dem WWW nichts zu entnehmen...)

Greets...

Durchaus nicht schlecht.:D

****SABBBBBBER****

Scheiße, scheiße, wieso muss ich da, gerade da Klausuren schreiben!!!!!!!!! :mad::bad::bang::evil::twisted:

Habs auch am Freitag gesehen. Super, da werde ich mir doch Karten für Offenbach bestellen so bald ich kann!

Moin, zusammen.

Hat irgendwer unter Euch bereits einen Termin für den Beginn des VVK für die MH-Tour 2010?

Leider habe ich diesbezüglich im WWW nichts richtiges in Erfahrung bringen können:confused:

Vielen Dank im Voraus und Greetz,

Henning

Very Nice!!! Werde wohl in Köln anzutreffen sein :great:

Fri 12 Feb - Germany, Munich - Zenith

Ach du Scheiße, sogar an nem Freitag. Dann muss ich mir nich mal Urlaub nehmen :D
Bin auf jeden Fall am Start!
Machine Head zusammen mit All Shall Perish.. wie geil is das denn?! o_O

Hat irgendwer ne idee, was mit den Tickets für die Tour ist??
Laut www.machinehead1.com sollte der vvk am Freitag 04.09.09 bei Eventim.de anfangen...da war aber nix zu finden, jetz schau ich grade nochmal nach und da stehen nur Tickets für München und Offenbach und die sind auch z.zt nicht verfügbar......ist doch schon wieder fürn A.... will nicht wissen wieviel Tickets wieder über ebay vertickt werden und dann zu sauteuren Preisen:mad:

Hat irgendwer ne idee, was mit den Tickets für die Tour ist??
Laut www.machinehead1.com sollte der vvk am Freitag 04.09.09 bei Eventim.de anfangen...da war aber nix zu finden, jetz schau ich grade nochmal nach und da stehen nur Tickets für München und Offenbach und die sind auch z.zt nicht verfügbar......ist doch schon wieder fürn A.... will nicht wissen wieviel Tickets wieder über ebay vertickt werden und dann zu sauteuren Preisen:mad:

Also, auf Nachfrage bei Eventim sieht es wohl so aus, daß die Tickets für die Deutschland-Dates noch kommen sollen, d.h., zur Zeit sind die noch garnicht verfügbar.

Und bei Ebay etc. sind auch noch keine Tickets aufgetaucht.

Also werden wir wohl abwarten müssen;)

Ich empfehle Dir, Dich beim Ticket-Alert unter www.eventim.de anzumelden, dann erhälst Du automatisch eine Email, sobald der VVK für die Deutschland-Dates losgeht.

Greets,

Henning

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE 10.09., 12.15 Uhr

Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich. Ich hab gerade meins für Köln gekauft...!

Greets,

Henning

Zuletzt bearbeitet:
habs grad auch gesehen und mir ebenfalls ne Karte für Köln geordert:) ich freu mich jetz schon wie blöde, das letzte mal hab ich Machine Head 2004 auf der Through the Ashes of Europe Tour gesehen und da wars einfach hammer:D