Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Album hat ein granz großes Mankum: Es ist rundum perfekt, lupenrein, ohne Schwachstellen, ohne Lückenfüller, mit einem durchgehend roten Faden, der alle Lieder perfekt ineinander verschmelzen lässt.
Es ist so gut, dass es einen deprimiert.
Für mich ist so ein vom Cover bis zum letzten Gitarrenton das best gelungenste Album, das Maximum, was ein Metal-Musiker im 21. Jahrhundert künstlerisch auf die Beine stellen kann.
Das ist so als ob man plötzlich feststellen würde, dass der Himmel kein Luftschweif ist, der die Erde umgibt, sondern ein Plastikdeckel, der uns isoliert.
Würde ich als Musiker so ein Album gemacht haben, wäre ich suizidgefährdet, weil schaffungstechnisch alles um das Zehnfache ausgereizt.
Servus, nach meinem ersten Hördurchgang war ich sehr euphorisch und hätte der CD fast die volle Punktzahl gegeben, aber nach zwei oder dreimaligem Hören gingen mir die Stellenweise zu Zuckersüßen Cleangesänge tierisch auf den Zeiger. Nichts gegen Clkean aber: Bullet For My Valentine lassen grüßen...
Mir gefallen übrigens der erste un der letzte Track am besten.
Wenn MH das nächste mal mehr auf die Zwölf gehen udn auch die kürzeren Songs noch anspruchsvoller Gestaltet, dann haben wir einen echten Überflieger im Haus, bis jetzt muss ich aber sagen, dass Burn My Eyes und Thgrough The Ashes Of Empires die mit Abstand besten Alben von MH sind