Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit auch noch ein paar andere Instrumente zur Geltung kommen:
Anhang anzeigen 400013
Anhang anzeigen 400014
Viele Grüße,
McCoy
obwohl Schlagzeugbilder irgendwie fehlen... aber das ist auch schwer zu fotografieren.
Meinungen sind gefragt
Ja, du hast recht... das ist gut (wie alle von @supertramp) Aber das muss rein, wg dem Thema Drums... auch wenn ich nicht zu viele alle Bilder von einem einzigen User haben wollte.Hast Du das übersehen!? Klick
Mir gefällt's auch... ok, das kommt rein. Und bei #37 bin ich mir ziemlich sicher, dass es raus muss - so leid mir das tut.Das Drummer-Bild hat immerhin 19 gefällt mir erhalten!
Die Jury wird ziemlich streng sein, denn die Bilder werden das Aussehen des Musiker-Boards mit prägen...
so leid mir das tut.
Ja, du hast recht... das ist gut (wie alle von @supertramp) Aber das muss rein, wg dem Thema Drums... auch wenn ich nicht zu viele alle Bilder von einem einzigen User haben wollte.
Naja, der @supertramp macht ja nun mal 'geiler' Bilder und wenn dann ein paar mehr von ihn dabei sind, das ja auch zu Recht, ist aus meiner Sicht durchaus in Ordnung! Entscheidend ist das die Bilder da oben gefallen, wer sie nun gemacht ist doch eher nicht soooo wichtig!
LG Kay
€: Das Drummer-Bild hat immerhin 19 gefällt mir erhalten!
Die Qualität ist nicht gut. Die Rims der Tom sind nicht rund, sondern eckig.Was ist denn gegen Bild #37 einzuwenden? Da ist kein Firmenlogo drauf zu erkennen, wenn dies das Ausschlusskriterium sein sollte.
und die neuen Bilder mal eingebaut.
Ja, ich bin auch positiv überrascht von der Kreativität hier im Thread. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden, ich habe gerade eben wieder ein Bild etwas nachgedunkelt, aber da sind sehr schöne Sachen dabei.Die Bilder wirken im Header viel besser als hier im Thread.