T
Tastentrampel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.19
- Kekse
- 0
Ich brauche eine leistungsfähige mobile Lösung, mit der ich komplette Sequencer-Spuren abspielen kann (dachte da an Logic) gleichzeitig dazu virtuelle Instrumente plus Echtzeit-Effekte spielen kann (z.B. Reaktor von NI, also richtige Ressourcenfresser).
Da ich selbst sehe, wie mies sich Windows mit Musik machen verträgt, kann's mit'm Äpfelchen nur besser sein
. Ich vertraue jetzt da mal blind auf das, was ich von anderen Leuten gehört und oft gelesen habe.
Die interessante Frage ist jetzt: Powerbook G4 oder Macbook Pro?
Hat jemand vom Powerbook G4 auf das MacBook Pro umgestellt und kann bestätigen, dass letzteres tatsächlich um ein vielfaches leistungsstärker ist, so wie's Apple behauptet?
Und schlägt sich das auch in für Musiker interessanter Weise nieder?
(Schnellere Mixdowns aus Mehrspurprogrammen, mehr Effekte und VST-Intrumente gleichzeitig einsetzbar usw.)
Würd' mich brennend interessieren, falls da jemand was in der Richtung zu berichten hat.
Da ich selbst sehe, wie mies sich Windows mit Musik machen verträgt, kann's mit'm Äpfelchen nur besser sein
Die interessante Frage ist jetzt: Powerbook G4 oder Macbook Pro?
Hat jemand vom Powerbook G4 auf das MacBook Pro umgestellt und kann bestätigen, dass letzteres tatsächlich um ein vielfaches leistungsstärker ist, so wie's Apple behauptet?
Und schlägt sich das auch in für Musiker interessanter Weise nieder?
(Schnellere Mixdowns aus Mehrspurprogrammen, mehr Effekte und VST-Intrumente gleichzeitig einsetzbar usw.)
Würd' mich brennend interessieren, falls da jemand was in der Richtung zu berichten hat.
- Eigenschaft