M-Audio Axiom, Preis/Leistung?!

• Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
ich bin eher zwischen axiom und dem DME uf 70 am pendeln

@soloscan.
Vergleich mal das Yamaha KN mit einem Motif. Das sind Welten!
Synthies ist schon klar...
Spiele seit vielen Jahren alle möglichen davon, und es fällt mir auf, daß, seit es die speziell für Computerbastler (bin selber auch einer) gedachten Keyboards gibt, es mit den Tastaturen wirklich schwer bergab geht.
Das finde ich sehr schade.
Man merkt es halt nicht gleich, sondern erst beim direkten Vergleich und bei den im meinem letzten Beitrag angeführten Prozeduren.
Ich war jedenfalls von fast allen Herstellern außer den Flagschiffen sehr enttäuscht.

naja computer absiertes recording ist eben mal computer, leider gibts da wirklich keinerlei referenzen gerade im bereich midi keys.... da gibts wirklich gute,... ich finde wirklich zwischen m-audio axiom edirol, yamaha und SME gibt es kaum unterschiede hab mir alle gestern angesehen in nem fetten musicshop gleich bei mir die allte d ahatten....

muss sagen, fürs recorden am PC wirklich fast scheissegal, da zählt eigentlich nur der eindruck den man selbst hat und die anforderungen,.. möchte man ein schwarzes key haben, dann axiom, solls ehe edel aussehen cme... oder doch top marke? dann yamaha, aber im prinzip können sie alle das selbe nur noch eine frage wasn man wirklich brauchst,.... ich denke ich werde mich für das KN 70 oder das axiom entscheiden,.... ist eigentlich nur noch ne frage des aussehens :)

aber ich msus zustimmen ab 1000€ kriegst dann andere wobei hammermechanik zum recorden? braucht keine sau oder? wenn cih ein klavier will dann kauf ich ein klavier und naja recording ist eben recording,,,,,

was mir grad noch nebenbei einfällt, sind die ganzen teile eiegntlich generell kmpatibel mit cubase? in reason hat man ja wie gesagt bereits alles vorgegeben, in cubase hat man ja nur die gängisten controller aufgeführt a la mackie usw.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben