PlantaS
Registrierter Benutzer
Hey Musiker Gemeinde!!!!
ich hab n kleines problem
mit der suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deswegen jetzt der thread
heute ist meine m-audio audiophile2496 gekommn.
hab sie eingebaut und treiber installiert. alles ohn probleme
dann hab ich mal was aufgenommen, ging auch wunderbar.
dann noch ne 2. solo spur draufgelegt, ging auch gut
doch dann bei der 3. kam mein problem
ich wollte ne 3. spur aufnehmen und auf einmal hat der pc zustocken angefangen und garnimmer wirklich weiter gemacht, also unmöglich zum weiterem aufnehmen.
gleiches problem beim näheren ranzoomen.
achja, ich benutze Cubase SX!!!!
beim starten von cubase kommt immer so ne meldung das ich nen test machen soll, und wenn ich den nicht besteh soll ich die puffer runter setzen bzw. die optionen!?!
gut, den test hab ich noch nie bestanden
hab dann auch mal probiert die puffer runterzusetzen, hat aber auch nichts gebracht.
treiber für windows xp hab ich bereits runtergeladen und auch installiert, jedoch auch ohne erfolg.
danke für jede hilfreiche antwort!!!
bye
ich hab n kleines problem

mit der suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deswegen jetzt der thread
heute ist meine m-audio audiophile2496 gekommn.
hab sie eingebaut und treiber installiert. alles ohn probleme
dann hab ich mal was aufgenommen, ging auch wunderbar.
dann noch ne 2. solo spur draufgelegt, ging auch gut

doch dann bei der 3. kam mein problem

ich wollte ne 3. spur aufnehmen und auf einmal hat der pc zustocken angefangen und garnimmer wirklich weiter gemacht, also unmöglich zum weiterem aufnehmen.
gleiches problem beim näheren ranzoomen.
achja, ich benutze Cubase SX!!!!
beim starten von cubase kommt immer so ne meldung das ich nen test machen soll, und wenn ich den nicht besteh soll ich die puffer runter setzen bzw. die optionen!?!
gut, den test hab ich noch nie bestanden

hab dann auch mal probiert die puffer runterzusetzen, hat aber auch nichts gebracht.
treiber für windows xp hab ich bereits runtergeladen und auch installiert, jedoch auch ohne erfolg.
danke für jede hilfreiche antwort!!!
bye
- Eigenschaft