Lustige Linkshändergitarre bei eBay

  • Ersteller Brick Stone
  • Erstellt am
diese gitarre ist eine totale missgeburt !!!!!! :screwy:
 
SO baut man 5 Spulen ein :D

Eigentlich sogar 6...

1083612447_3.jpg
 
Also ich köööönnt ja jetzt wieder mit meiner 3HB-Klampfe auftauchen, wenn Ray schonma wieder da is...

Wenn sie doch nur schon existieren würde D:
 
Da fühlt man sich doch glatt beleidigt, als Linkshänder...
 
Ray schrieb:
SO baut man 5 Spulen ein :D

Eigentlich sogar 6...

1083612447_3.jpg

da kommt man ja vor lauter schalter schalten gar nicht zum spielen ;)
 
wenn sie wenigstens 2 Hälse hätte würde ich sie aus Verzweiflung kaufen...
 
Hoffentlich leben die Würmer nicht mehr ( :rolleyes: ).
Hmmm vieleicht hat der Korpus ja garnicht von Anfang an so beschissen ausgesehen...quasi customized by Holzwurm :D :D :D

(aus der Beschreibung bei Ebay: )

Als besonderes Schmankerl hat das Teil offene Wurmlöcher, die beim Endschliff zu Tage getreten sind und der Gitarre ein sicherlich einzigartiges Flair verleihen.
 
vielleicht hat sich der Erbauer dieses Machwerks (oder sagen wir besser, das Ding ist ein Grund, blind zu werden) einfach nur übernommen!
Tja, scheiße, wenn man denkt, ich bau mal ne Gitarre und sich dann erst erinnert, dass man schon im Kindergarten beim Töpfern immer nur Krüppel produziert hat..........
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Da fühlt man sich doch glatt beleidigt, als Linkshänder...

Ich bin auch Linkshänder, und ich finds zum schießen.
Ich könnte den Korpus tagelang anschauen und mich immernoch todlachen.

Ich glaub der Mut und die Kreativität sprichen eher für die Linkshänder.
Wenn Rechtshänder versuchen eine eigene Gitarre zu entwerfen, kommt ja nur eine Paula oder Strat Form bei raus :D.

Ist euch schonmal aufgefallen wo der vordere Gurtpin liegt?
Könnte man sich diese "Gitarre" überhaupt umhängen?

Mich würde mal interessieren was der Erbauer denn auf der Rückseite noch alles ausgefräst hat.
Dieses Meisterstück der Gitarrenbau-Technik drüfte sicherlich eine leichte Gitarre sein. So eine richtige "Ab-geh-Gitarre" für die Bühne.:great:

Irgendwie ganz nach dem Motto:
Weniger Holz, mehr SC PUs.
 
wenn sie nur 20 € kosten würde würde ich sie mir holen(obwohl das in meinen augen schon zuviel is für so ein widerliches scheissding)!
vllt könnte man sie ja als ersatzteillagher oder als besonderen "witz am rande" bei einem liveauftritt präsentieren und am schluss zerschmettern!
 
Ray schrieb:
SO baut man 5 Spulen ein :D

Eigentlich sogar 6...

1083612447_3.jpg

Sieht doch geil aus , klingt bestimmt auch hammer. Ich hätter aber in der neck position einen Duncan Hot Road Pickup gesetzt . Dann haste sogar 7 Spulen und der kling einfach nur geil !
 
HÄÄÄsssslich, WÄÄÄhhh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben