E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
oder nen neuen signature klitzer anzug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:lol:elconlagibson schrieb:oder nen neuen signature klitzer anzug...
-N-O-F-X- schrieb:wo wir schon bei kirks kleidern sin. die hose is geil^^
hey beruhig dich maliron maiden schrieb:was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
nich jeder mensch rennt als nu-metaller rum. das ist ebend metal. wer damit n problem hat so die goschn halten.
iron maiden schrieb:was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
nich jeder mensch rennt als nu-metaller rum. das ist ebend metal. wer damit n problem hat so die goschn halten.
hat ja niemand gesagt dasses schlimm is...iron maiden schrieb:was daran blos so besonders bzw schlimm ist. ich find das ganz normal.
heisst das jeder muss hilfiger ,dickies, und Es pullies inklusiver der skaterhosen anziehen nur weil wir in den 20er sind?bobs schrieb:lol stell mal bilder von dir online
nur so als tipp: die 80ger sind vorbei! (und das hat ausnahmsweise mal wirklich überhaupt nix mit new-metal zu tun)
nein nur weil irgendweöche penner noch nicht begriffen haben in welchem jahrhundert wir lebenroastbeef schrieb:heisst das jeder muss hilfiger ,dickies, und Es pullies inklusiver der skaterhosen anziehen nur weil wir in den 20er sind?
roastbeef schrieb:heisst das jeder muss hilfiger ,dickies, und Es pullies inklusiver der skaterhosen anziehen nur weil wir in den 20er sind?
im hals stoppluv sammY schrieb:ja heisst es !!!! wer keine levis 501 schiggwigglewiggleschigg antiform trägt ist nicht IN oh gott wie ich diese werbung hasse .. da steigt der ärger von den füssen bis zum kopf hoch ..
jens2901 schrieb:nunja, irgendwann ist eben alles einmal out und was anderes wieder in. finde das ganz gut so...denn wo ist der unterscheid zw. metallica mit langen oder kurzen haaren? spielen die dadurch schlechter??? also mit kurzen shene die zumindest etwas besser aus, finde ich. die sind halt auch nicht in den 80ern stehen geblieben, so wie z.b. leute wie günther netzer, die noch den selben scheitel wie in ihrem ersten BL-spiel haben.
Portme schrieb:
und gleich noch mal
oh gott bist das du?psy moreg schrieb:
...wobei er schon irgendwie ziemlich gut spielt, der Gute.