A
AlcoholicA
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.07
- Kekse
- 19
Hellfire schrieb:Naja, der eine Gitarrist von Slipknot, Mick Thomson, war soviel ich weiß mal Gitarrenlehrer und von dem hab ich auch schon en paar schöne Soli gehört. Also so schlecht wird der nit sein. Nur weil er bei Slipknot nur drop-H powerchords hämmert heißt das ja noch nicht, dass das sein Horizont ist. Von dem Schlagzeuger mal ganz zu schweigen, der ist nämlich absolute Oberklasse (meine Meinung). Was man immer respektieren muss ist, dass auch so eine Band mit ihrer Musik auf zuerst unkommerziellem Wege erfolgreich und berühmt geworden ist. Das muss man respektieren, ob man die Musik mag oder nicht. Wir hier sind alle Hobbygitarristen (mit einigen Ausnahmen) und müssen uns sowas erst mal erarbeiten. Vanilla Ninja ham sich nix erarbeitet, sondern sin wahrscheinlich ma wieder aus irgendeiner Casting-Scheiße heraus entstanden. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre!)
Hehe, also:
1. War mein Post nicht 100% ernst gemeint (was mein Smiley ausdrücken sollte)
2. Macht es mir halt einfach extrem Spass mich über Slipknot lustig zu machen
3. Kann es gut sein, dass die Leute von Slipknot ihre Instrumente beherrschen, aber wenn ich ein guter Musiker wäre und regelmässig in Stadien spielen dürfte (müsste), die von 13jährigen Kiddies eingenommen sind, dann würde ich weinend von der Bühne rennen und mir eine neue Identität besorgen...
Nein, ich mag Slipknot beim besten Willen nicht..