Ich versteh nicht wieso so viel darüber gemeckert wird
Na, da kommt mir aber das grosse Lachen.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich den Tonfall schon mal gehört habe. Du bist nicht zufällig mit dem ehemaligen "Starmoderator" von LumiDMX verwandt oder gar dieselbe Person. Der hatte auch den Hang zur Realitätsverweigerung.
LumiDMX "richtig" einzusetzen ist bzw. war das Totschlagargument. Immer wenn es abstürzt hat man es nicht "richtig" eingesetzt. Durch die Blume heist das: Der User ist schuld am Unvermögen des Herstellers. Eine LumiDMX-Lösung eben. Blöd nur, daß das bei anderen Programmen nicht so der Fall ist.
Ein Update gibt es natürlich auch schon, oder läuft es noch noch immer "einwandfrei" - unter
Windows XP.
Oder habe ich da jahrelang (seit 2012 oder so) was übersehen.
Das "unantastbare Spitzenprogramm" veröffentlicht natürlich die Verkaufszahlen um die überheblich Aussage zu untermauern, oder!
Der Hersteller ist ja auch jederzeit erreichbar, oder gibt es den etwa nicht mehr?
Dient die Seite nur zu Kundenberuhigung oder erfährt man da z.B. einen Updatetermin oder die Herstelleradresse?
Die Seite tut zwar so als wäre sie LumiDMX, weist aber jede Verantwortung für das Produkt von sich, irgendwie recht irreführend.
Es gibt nur eine Hilfe für das Programm: Ein Update auf den aktuellen Stand der Technik und ein einwandfreies Commitment des Herstellers!
Eine "Unterstützungswebsite" für trauernde Hinterbliebene macht wenig Sinn.