7even
Registrierter Benutzer
Gibt es auch einen LTD Custom Shop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr.ESP schrieb:Gibt es auch einen LTD Custom Shop?
Mr.ESP schrieb:Gibt es auch einen LTD Custom Shop?
scottph schrieb:Beides gute Gitarren. Ich würde die SV empfehlen. Bei denen bin ich auch "hängengeblieben".
motus schrieb:@Dark:
Welche Version der EC isn das? Durch die Dots als Inlays würd ich auf ne Variante <300 tippen, allerdings sehen die Humbucker nach aktiven EMGs aus (da ich kein HZ erkennen kann). Oder sind die nachgerüstet?
Mr.ESP schrieb:also ich finde die Laiho vom Aussehen her hübscher, schwarze mechaniken und diese Pfeile sind schwarz ausgefüllt ist eher mein Fall, das einzige was mich daran halt stört ist, dass die Gitte nur einen EMG HZ hat...(den ich wohl eh auf EMG 81 umrüsten würde)..
Aber die SV ist zu teuer...die paar hundert uro werd ich wohl nicht haben..
Edit: Was mich aber auch reizt ist die ESP M-II, NT oder Bolt On...
Die sind auch heiß...
Mr.ESP schrieb:also ich finde die Laiho vom Aussehen her hübscher, schwarze mechaniken und diese Pfeile sind schwarz ausgefüllt ist eher mein Fall, das einzige was mich daran halt stört ist, dass die Gitte nur einen EMG HZ hat...(den ich wohl eh auf EMG 81 umrüsten würde)..
Aber die SV ist zu teuer...die paar hundert uro werd ich wohl nicht haben..
Edit: Was mich aber auch reizt ist die ESP M-II, NT oder Bolt On...
Die sind auch heiß...
scottph schrieb:Na ja, die Jackson kostet auch knapp 1.000.- Euro und die LTD halt 1.150.- - Listenpreis.
Dafü hat die Laiho aber ein original Floyd Rose Trem und einen EMG Pickup. Und ich finde sie sieht besser aus.