ltd KH-202 mit floyd rose VS. Epiphone LP Standard mit Seymour duncan SH-2 und SH-4

  • Ersteller Metallsau
  • Erstellt am
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass der Handel mit solchen Instrumenten illegal ist und somit geahndet wird. :great: Viele Grüße vom Zoll...
 
bis jetz gabs nie probleme, und da ich endvergrauher bin handel ich ja nicht :cool:

ne spaß beiseite ne gebrauhte epiphone custom wärs hoffentlihc lässt sich da demnächst eine finden....

ist es eig. möglihc nur den bridge pick up zu wechseln da ich den neck eh so gut wie nie spiele? und so ein passiv - passiv tausch ist nicht sehr schwer oder?
 
...ist es eig. möglihc nur den bridge pick up zu wechseln da ich den neck eh so gut wie nie spiele? und so ein passiv - passiv tausch ist nicht sehr schwer oder?

ja und nein (anleitung findest Du hier oder beim hersteller)

gruß
 
also antwort des verkäufres, es sind sehr hochwertige kopien, aber kein original auch die epiphone nichdt.
Immerhin gibt er es zu das es Kopien sind.
 
ist es eig. möglihc nur den bridge pick up zu wechseln da ich den neck eh so gut wie nie spiele? und so ein passiv - passiv tausch ist nicht sehr schwer oder?

Wie MOB schon sagte ja und nein, es sei denn du hast nicht 2 linke Hände. (Lötkolben und Zinn wäre natürlich auch nicht schlecht ;))
 
2 linke hände wären in meinem fall super :DDDDDDDD bin doch lefty ^^

ne also löten kann ich ganz passabel.

also einfach alten raus, richtiges kabel hinlöten und dat wars eig. oder?

habe halt noch meine einstgeier lefty Ibanez GRG170, jeder pickup und die komplette bridge total verrostet.
Jetz hecke ich gerde en plan aus ob ich die gitarre evlt. mit einem kopf-licking wie beiden teureren systemen stimmstabiler machen kann
und einen guten seymour duncan oder dimarzio in die bridge position einsietze sodass die alte klampfe fürs shredden auf ner bestimmten stimmung
ab und an her halten kann.

ist das möglich?!!!
 
bis jetz gabs nie probleme, und da ich endvergrauher bin handel ich ja nicht :cool:

Wenn die Gitarre beim Zoll ankommt und kontrolliert wird - was mit Sicherheit passiert... ;) - wird sie beschlagnahmt und dein Geld ist futsch. :cool: It's up to you...
 
@Metallsau...die für 100, haste mal n link per PM wo die abzuholen ist und woher du dann kommst? Ich komm eventuell dieses WE hoch...

MFG

Alex
 
@ alex, sehr nett von dir, aber es ieht wohl so aus das die heute schon einer abgeholt hat... aber ich ruf da morgen nochmal an und frage ob er sie mitgenommen hat ansosnten könnten wir das evlt. machen!

wär natürlich der hammer ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben