Metallsau
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.24
- Kekse
- 275
der titel sagts eig. schon, ich suche eine 2. gitarre für eine standartstimmung.
Beide kostet gebraucht al slefty version ca. 300.
Die eine hat EMG-hz passive abnehmer und ein floyd rose lizens tremolo system.
die andere wurde vom besitzer, nie bespielt, da sammler und mit teurern passiven Seymour duncan
sh-2 und sh-4 bestückt.
welche ist für das geld die bessere gitarre?!
Stilrichtung soll vorwiegend Metal sein, entweder standard-stimmung oder nen halton tiefer. vllt. auch mal drop C aber eher weniger.
die LP Custom von epiphone kenn ich von einem kollegen die hat einen sehr weichen mittigen ton, klingt echt geil, ich denke die standeard mit den guten pick ups düfte genauso edel sein.
gedanken mache ich mir halt bezüglich des floyd rose und des "billig"-geschraubten halses der ltd, und die qualität soll auch nicht so der bringer sein.
was meint ihr?
Beide kostet gebraucht al slefty version ca. 300.
Die eine hat EMG-hz passive abnehmer und ein floyd rose lizens tremolo system.
die andere wurde vom besitzer, nie bespielt, da sammler und mit teurern passiven Seymour duncan
sh-2 und sh-4 bestückt.
welche ist für das geld die bessere gitarre?!
Stilrichtung soll vorwiegend Metal sein, entweder standard-stimmung oder nen halton tiefer. vllt. auch mal drop C aber eher weniger.
die LP Custom von epiphone kenn ich von einem kollegen die hat einen sehr weichen mittigen ton, klingt echt geil, ich denke die standeard mit den guten pick ups düfte genauso edel sein.
gedanken mache ich mir halt bezüglich des floyd rose und des "billig"-geschraubten halses der ltd, und die qualität soll auch nicht so der bringer sein.
was meint ihr?
- Eigenschaft