Low-Budget Metalcore Gitte gesucht (:

• Ersteller philgeek
  • Erstellt am
Wenn Dir die Form egal ist und Du unbedingt ne neue, richtig gute Gitarre willst, kommst Du an der Yamaha nicht vorbei.
Klick mich
hab ich schonmal gespielt (in der schule ) . find ich garnicht gut.

Was haltet ihr von der LTD M-53 ???

Zuletzt bearbeitet:
Sieht an sich nicht schlecht aus, aber hast du nicht gesagt dass du kein Tremolo haben willst? Da würdest ja etwas bezahlen was du garnicht nutzt.
Ich hab mich bei meiner GFG 170dx ewig geärgert dass da ein Tremolo dabei war. Macht auch das umstimmen komplizierter...

Sieht an sich nicht schlecht aus, aber hast du nicht gesagt dass du kein Tremolo haben willst? Da würdest ja etwas bezahlen was du garnicht nutzt.
Ich hab mich bei meiner GFG 170dx ewig geärgert dass da ein Tremolo dabei war. Macht auch das umstimmen komplizierter...
schlimm ist es ja auch nicht ,falls eins dabei ist.
kann ich ja auch abmachen.

Was haltet ihr von der LTD M-53 ???

Bei unteren LTD Modellen zahlst du mal 100€ für den Namen alleine und dann sollte klar sein, wieviel Gitarre dann noch bei 230€ überbleibt.
Gebrauchtkauf ist bei deinem Budget der einzige Weg, um an eine brauchbare Gitarre zu kommen.

schlimm ist es ja auch nicht ,falls eins dabei ist.
kann ich ja auch abmachen.

Tremolos kann man blockieren. Trotzdem wieder ein Teil mehr an einer Budgetgitarre, den du unnötigerweise nicht draufzahlen solltest.

Das hier wäre mein geheimtipp an dich....musste zwar schauen das du über eltern und so noch ma gute hundert euro mehr bekommst, aber mit dieser gitarre kannst du definitiv nichts falsch machen, preisleistung meiner meinung nach der hammer schau mal an https://www.thomann.de/de/ibanez_rga42_bk.htm;)

sorry hoffe der link funzt https://www.thomann.de/de/ibanez_rga42_bk.htm

---------- Post hinzugefügt um 14:53:32 ---------- Letzter Beitrag war um 14:45:02 ----------

und kannst bei dem link unten gleich noch mal den testbericht von gitarre und bass lesen....also ich denke 3 teiliger ahorn wallnuss hals, mahagoni body, aktive tonabnehmer von ibanez, ne feste brücke mit saitenführung durch den korpus, komfortable bespielbarkeit garantiert...mega das teil für dieses geld....hätte ich mir auch fast geholt wenn dann nicht meine MTM2 übern weg gelaufen wäre:rolleyes:

Mit einer gebrauchten Ibanez RG321 bist du auf jeden Fall besser bedient und wenn der Zustand in Ordnung ist ist gegen ein Gebrauchtkauf doch auch gar nichts einzuwenden? Außerdem sparst du so Geld.

LG

Mit einer gebrauchten Ibanez RG321 bist du auf jeden Fall besser bedient und wenn der Zustand in Ordnung ist ist gegen ein Gebrauchtkauf doch auch gar nichts einzuwenden? Außerdem sparst du so Geld.

LG
das problem ist, dass ich keine gebrauchte rg321 finde...

hier mal nen link zwecks RG321 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ibanez-rg321/k0

---------- Post hinzugefügt um 15:36:28 ---------- Letzter Beitrag war um 15:33:20 ----------

hier die für 300 und da bekommste noch nen roland cube20 dazu is doch ne prima sache ;) aber die auf rotem samt sieht auch gut aus...weil se optisch fast wie meine is^^

Guck beim Gebrauchtkauf auch mal nach "Dean Guitars".

vor allem die rga könntest du auch kinderleicht auf deine zakk wylde emgs umrüsten, da sie ja schon aktiv ist!

Na dann, Herzlichen Glückwunsch ;)
Und am besten: Ein, zwei Wochen spielen und Review schreiben ;)

grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen (und guten) Gitarre:)