Looper/Switcher mit Fronteingang

• Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
das ist dann aber ein mod, denn normalerweise ist es so wie galao sagt.

ist es nicht! Hatte das Ding ja damals neu gekauft, war eines der ersten überhaupt, ist ungefähr gefühlte 100 Jahre her. Dummerweise geht die ADADEPOT Seite im Moment nicht, wollte mal schauen was im Manual steht.

Aber ist auch wurscht, denn es hat mit Deiner ursprünglichen Frage ja nichts mehr zu tun!:rolleyes:

ich hab das manual auf'm rechner, da steht, dass beide guitar input level haben. mein ada 3TM hat noch einen switch on top, da kann man den input level (bin mir aber grad nicht mehr sicher für welchen eingang) regeln..

für meine ursprüngliche frage: wie machen denn das gitarristen, die mehrere preamps in ihrem rack haben und die nicht hintereinander verwenden wollen, ist das so'ne seltenheit, dass man da direkt über 500€ dafür hinlegen muss?

........für meine ursprüngliche frage: wie machen denn das gitarristen, die mehrere preamps in ihrem rack haben und die nicht hintereinander verwenden wollen, ist das so'ne seltenheit, dass man da direkt über 500€ dafür hinlegen muss?

Ich habe ja auch zwei Preamps im Rack, allerdings benutze ich einen Rockton Patchmate, bekommst Du in der Bucht hin und wieder auch deutlich unter 500 €

ich würde keine zwei seperaten geräte für die vorstufen benutzen, denn wenn du die massen nicht trennst, wird es wohl brummen.
zum ada: auf der adadepot-seite stand auch nichts von einem line-eingang, aber wenn deiner einen hat, dann wird es diese variante wohl definitiv geben..:rolleyes: