LMC vs. U2 - take me to the cluds above: Noten Tabs usw...

• Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Kekse
22
wollte gerne wissen wo man sowas bekommt,
bei den div online abietern (großes T und Musik-Produktive.de) gabs es keine songs books (suche nehmlich auch von Circ eins)

nun möchte ich gerne das leid covern/remixen und brauch die akkorde bzw. noten.....
mein kollege spielt gitarre,Tabs sind auch wichtig,,darum

Eigenschaft

hey kumpel
an diese wirst du galub ich nur über die plattenfirma rankommen, außerdem brauchst du zum covern rechtliche genehmigung

aha....das heißt das cover bands von allen bands die es gibt (bekannte) darum fragen,
naja werde mal gucken,bestimmt gibt es ein song book....aber es sieht düter aus*G*

naja

Schau doch mal mit Google nach und füg dem Tietel die Stichworte tabs oder chords oder lyrics zu.
Ich hab bis jetzt fast alles gefunden.

Aber Vorsicht, was da einige Leute so runterhören ist auch hin und wieder totaler Schrott. Gerade was die Tabs betrifft. Also nicht blind nachspielen, sondern überprüfen, ob sie OK sind.

Nochmal Vorsicht: Neuerdings sind diverse Tab-Seiten Virenverseucht. Schon beim Aufruf will sich ein Trojaner in Deinen Rechner schleichen. Also, Virenscanner an!!!!

Und wenn alles nicht hilft, dann hört den Song doch selbst runter. Wegen einem Song ein ganzes Buch kaufen ist doch Scheiße.
Erstmal Akkorde, dann weiß euer Gitarrist schonmal in welcher Tonart Ihr seid und dann kann er sich mit den Melodieparts beschäftigen.
Wird evtl. ne Weile dauern und es werden sich Fehler einschleichen, ist aber ne sehr effektive Übung um musikalisch weiterzukommen.

viel Spaß und Erfolg

mhh viren,das kenne bin sauber (hardware firewalll by cisco is the best,ab gesehnvom presi von 1200euroen) :D

noch mals danke

Everest2002 schrieb:
nun möchte ich gerne das leid covern/remixen und brauch die akkorde bzw. noten.....
mein kollege spielt gitarre,Tabs sind auch wichtig,,darum

wenn du mir sagst welche Songs von U2 darin gemixed werden kann ich dir wharscheinlich helfen.

lennynero schrieb:
wenn du mir sagst welche Songs von U2 darin gemixed werden kann ich dir wharscheinlich helfen.
U2 - With or Without You

danke für eure hilfe..hab was gefunden(lange suche)
und so dann werde ich mal gucken was man alles mit einem B-4 modul und so paar synthesizer machen kann
nur blöd mir fehlt noch der gesang-->singen kann ich nicht :redface:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben