Hallo, ich würde gern verstehen wie die Sachen entstanden sind. Ich vermute, das ist ne laufende Video-Zeitanzeige oder? Demnach hättet ihr jeden Song dreimal eingespielt, einmal live und zweimal für Zusatzbildmaterial. Und der Sound, ist der tatsächlich live oder wurde das gesondert aufgenommen und nachträglich auf die Bilder gelegt? Wär cool wenn du mal erklären kannst wie und in welchen Abschnitten die Videos entstanden sind.
Zur Musik: Instrumental sehr, sehr überzeugend, sehr eigenständig. Ist nicht meine Musik, aber hochwertig ist es allemal. Sehr variabler Synth-Sound, tolles abwechslungsreiches Songwriting, auch die verschiedenen Passagen innerhalb der Songs. 0-1 und Sedna sind echt geil.
Ja zu den Videos: Abgesehen von dieser Zeitanzeige und dem Rahmen, die wohl previewbedingt sind, ist das echt gutes Bildmaterial. Gut geschnitten, aus vielen Perspektiven. Aber es passiert nicht soviel auf der Bühne. Keine Posen, kein Rumgerenne und dann eben auch keine Frontvocals als optischen Aufhänger. Das macht die Sache optisch etwas fade. Aber der Schnitt kompensiert das ganz gut.