Live-Videos

Hier mal ein Mitschnitt bei ner privaten Scheunenparty mit einer normalen DV CAM, entsprechend leider der Ton.


Sehr schön gespielt. Bläser super mitgespielt, Gesang fett, drums schön strait - alles stimmig.
Wir spielen superstition etwas reuziert anders ;) , leider ohne vocals und key.

Vom 10. August
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei dem coolen Sound den viele hier in ihren Videos haben, traue ich mich schon gar nicht mehr mal unsere aktuellen Live-Videos zu zeigen. Aber vielleicht ist jemand der dabei, der auf melodische Rockmusik steht und der uns den nicht ganz so guten Sound bei der Aufnahme verzeiht...






Wenn jemand mal unsere Internetseite besuchen will, die steht in den Infos der jeweiligen Videos auf Youtube.
 
Geilen Gig gehabt gestern. MIr tut alles weh :D

 
Warum,

musstest Du di e Backline alleine schleppen? :evil:

bässte Grüsse
Frank
 
nein weil ich nach nem stage dive dachte ich könnt ganz locker wieder auf die Bühne springen. Mein Bein hasst mich dafür :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Wie immer 100% live - viel Spaß!

[E] URL statt Video, sorry!
 
Hier 2 neue Videos mit neuer Sängerin.



 
@snook: schön chillige Musik :great:

Ein Benefiz im Sommer. Unser Keyboarder mit 39,irgendwas Fieber, ich frisch auf Betablockern, unser Sänger auf der Durchreise zum nächsten Gig................. Aber sonst gings uns gut :evil:

 
Bei dem coolen Sound den viele hier in ihren Videos haben, traue ich mich schon gar nicht mehr mal unsere aktuellen Live-Videos zu zeigen. Aber vielleicht ist jemand der dabei, der auf melodische Rockmusik steht und der uns den nicht ganz so guten Sound bei der Aufnahme verzeiht...







Wenn jemand mal unsere Internetseite besuchen will, die steht in den Infos der jeweiligen Videos auf Youtube.


Hört sich Live bestimmt richtig geil an. Ist trotz des schlecht aufgenommen Sounds richtig gut. Vielleicht mal besseres Micro probieren.
 
von unserem letzten gig! :)
 
Hier mal wieder was von diefower - leider keine so geile Kamera-, und Audioaufnahme wie beim letzen mal aber dafür einer der neuen Songs.



viel Spaß ;-)

edit: Das Video wurde übrigens komplett mit Handy aufgenommen und nur ein wenig nachbearbeitet (^.^)
 
Unser erster Gig letztes Wochenende (07.12.2013) <3


SWOLO - Changing

 
Brandneues HOKUM-Musikvideo, wie immer 100% live, also: Was ihr seht, hört ihr auch, und was ihr hört, seht ihr auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Supergut.

Wenn das in einem Schwung aufgenommen wurde, wie habt ihr das mit den Kameraleuten gemacht? Eigentlich müsste man ständig Leute durch den Raum huschen sehen, oder vertu ich mich schwer?
 
Danke!
Die Kameraleute stehen alle auf einer Seite des Raums und filmen teilweise überkreuz. Die Brennweiten sind nicht zu kurz, so kann man die Ausschnitte schon gut wählen.
Die festen Kameras sind natürlich wenn möglich so positioniert, dass die Filmer nicht die ganze Zeit im Bild sind.
Wir hatten in der Vergangenheit schon Livevideos, bei denen in fast jeder Einstellung Kameraleute zu sehen waren (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=OHP9blguki8). Inzwischen haben wir dazugelernt.
 
arrival - live in einem 30er-Jahre Kino...

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben