mjkeys89
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee, wieso? Danke für das Lob!Ich würde jetzt einfach nur "Daumen hoch" sagen, aber das seid ihr bestimmt eh gewöhnt
In einer normalen Show führt der Moderator nur ZWISCHEN den Songs durch das Programm. Aber die Situation war hier natürlich ganz anders. Wir hatten nur den einen Song lang Zeit, und bei dieser Veranstaltung geht es darum, das Publikum möglichst schnell in Wallung zu bringen...Ist das "Reinreden" des Moderators eigentlich nur der Situation geschuldet oder macht der das sonst auch? Weil das war eigentlich das einzige, was mich etwas störte...
Ich lebe manchmal in einer Traumwelt, in der gute Musiker für gute Musik belohnt werdenNeee, wieso? Danke für das Lob!
Joa... sowas ähnliches hab ich mir schon gedachtIn einer normalen Show führt der Moderator nur ZWISCHEN den Songs durch das Programm. Aber die Situation war hier natürlich ganz anders. Wir hatten nur den einen Song lang Zeit, und bei dieser Veranstaltung geht es darum, das Publikum möglichst schnell in Wallung zu bringen...