Live-Videos

Wenn ihr das Publikum zum Klatschen animieren wollt, solltet ihr absprechen, ob ihr auf 1,2 oder 3 klatschen wollt :) :D

Ansonsten echt ganz nette Musik, auch wenn überhaupt nicht mein Geschmack^^

das schaut sehr fein aus!

Bin gerade bei youtube drüber gestolpert, und da es im Fernsehen doch eher immer zu vorgerückter Stunde versteckt in den Dritten gesendet wird... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also es ist ja im Großen und Ganzen eher weniger meine Musik, wenn Ich nicht gerade meine "Oldie-Phase" habe, aber beim zuhören flitzte durchaus ein "Woah, wie geil!" durch meinen Hinterkopf. Musikalisch klingt es sauber und gerade die Stimme der Sängerin hat was... Ich würde jetzt einfach nur "Daumen hoch" sagen, aber das seid ihr bestimmt eh gewöhnt :D

BtW: Hab ja gelesen, dass ihr das durchmoderiert in der Show. Ist das "Reinreden" des Moderators eigentlich nur der Situation geschuldet oder macht der das sonst auch? Weil das war eigentlich das einzige, was mich etwas störte...

Ich würde jetzt einfach nur "Daumen hoch" sagen, aber das seid ihr bestimmt eh gewöhnt :D
Neee, wieso? Danke für das Lob! :)

Ist das "Reinreden" des Moderators eigentlich nur der Situation geschuldet oder macht der das sonst auch? Weil das war eigentlich das einzige, was mich etwas störte...
In einer normalen Show führt der Moderator nur ZWISCHEN den Songs durch das Programm. Aber die Situation war hier natürlich ganz anders. Wir hatten nur den einen Song lang Zeit, und bei dieser Veranstaltung geht es darum, das Publikum möglichst schnell in Wallung zu bringen... :D

Haha, cool LeGato, danach kann ja eigentlich nix mehr kommen. Toll mit solch irrer Kamera- und Schnitttechnik mal gefilmt zu werden!

Hier hat ein Kumpel zugeschlagen, Schützenfestgig. Aber ein selten gecovertes Stück, weils ziemlich schwer zu singen ist...

@LeGato - klasse wie ihr die Leute im Griff habt!

Und erst die Stiefel der linken Sängerin :)...

Neee, wieso? Danke für das Lob! :)
Ich lebe manchmal in einer Traumwelt, in der gute Musiker für gute Musik belohnt werden ;) :D

In einer normalen Show führt der Moderator nur ZWISCHEN den Songs durch das Programm. Aber die Situation war hier natürlich ganz anders. Wir hatten nur den einen Song lang Zeit, und bei dieser Veranstaltung geht es darum, das Publikum möglichst schnell in Wallung zu bringen... :D
Joa... sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht :D
Und dann bin ich vollends zufrieden :p :great:

War unser erster Auftritt mit eigenen Songs und zu dritt ;)

Hier mal was von uns
[video]http://www.facebook.com/v/2454545158287[/video]

Unser erster Gig letzten Samstag:

Letzten Samstag im "Kotten" in Solingen

Freibad - Auf Wiedersehn

Einer unserer Auftritte im Juli 2011 (mit Bläser [leider singular :(]!)

:)

wir haben extrem cooles videomaterial+tonspur vom letzten gig bekommen, was wir jetzt in 'nem livevid unterbringen konnten!

hier 2 bilder zum einstimmen:
302392_237546342965568_1509828  81621915_594095_218339300_n.jp  g

315543_237548312965371_1509828  81621915_594110_993465373_n.jp  g

video: Won't Hide