Live-Videos

Hier gibts 2 Videos bei youtube:
ignoringtoday - Rockmusik aus Hagen

Hat meine Freundin gefilmt und nachher mit der Aufnahme einer anderen Kamera gemischt. Hat keinen professionellen Anspruch.

Mal was eigenes: Bluesimprovisation bei nem Soundcheck....

Bei youtube...

Is zwar auch nicht unbedingt ein Live-Video aber ich stells hier mal rein:

YouTube - www.Tortuga-rockt.de

Haben wir im Studio aufgenommen.
Falls der link nicht geht, dann hier:

Tortuga

Slaystation - Eyes of the Death:
http://www.slaystation.de/videos/eotd.wmv

leider fehlt der Schlußteil des Songs.
Wir haben ihn da zum ersten mal Live gespielt.
Sind schon noch einige fehler drinnen außerdem waren wir very drunken ^^

Nunja, hier mal was von unserem ersten Gig. So im nachhinein sind mir viele Fehler aufgefallen. Den ersten Schlag hab ich voll verpennt, hört sich ziemlich bekloppt an. Gitarrensolo ist jetzt auch net unbedingt der Bringer. Sound im Keyboard-solo klingt ziemlich nach Super-Mario. Zu wenig Bewegung auf der Bühne.
Aber unser größtes Problem ist wahrscheinlich noch der Gesang, wobei ich zur Ehrenrettung sagen muss dass unser Gitarrist krank war und wir schon überlegt haben ob wir den Gig absagen müssen. Das andere sind ja eher mehr oder weniger einmalige Fehler.
Aber genug geblubbert, hier ist das Video:
Garden Of Death

Garnet schlecht. Ist der Sound Pa-Mitschnitt ? Klingt mir so, schon allein aufgrund des überlauten Gesangs - für den gibts übrigens nix zu entschuldigen. diese Art von Gesang klingt nun mal so, wenn wenig Instrumentenlautstärke dabei ist.

EDIT: Achso ja, und schicke Bühne, gefällt mir sehr.

Das Keyboard erinnert mich in Sound und Optik sehr an das McCrypt MC710 von Conrad :D
Aber das kann auch täuschen.

N Abend
is echt mal n guter Thread.
Hab mir alles angeguckt und muss sagen is ja ziemlich durchwachsen....some good some *#*+#´ :)

Ok ich werde hier auch mal ein Video von unserem erst kürzlich gespielten erstem Gig reinstellen.
Der Sound is übers Pult genommen jedoch total scheisse wie ich finde, da man mich kaum hört *g* (Bin der Gitarrist rechts im Bild)
Naja live solls gut Druck gehabt haben!

Mal gucken was ihr dazu sagt

Set The red Flag - Burn Live im Knust Hamburg 22.02.07

Garnet schlecht. Ist der Sound Pa-Mitschnitt ? Klingt mir so, schon allein aufgrund des überlauten Gesangs - für den gibts übrigens nix zu entschuldigen. diese Art von Gesang klingt nun mal so, wenn wenig Instrumentenlautstärke dabei ist.

EDIT: Achso ja, und schicke Bühne, gefällt mir sehr.

Das Keyboard erinnert mich in Sound und Optik sehr an das McCrypt MC710 von Conrad :D
Aber das kann auch täuschen.
Jo, is PA-Mitschnitt. Naja, für den Gesang haben wir schon viel negative Kritik einstecken müssen was uns eben unzufrieden macht.
Die lange Equipment-Liste unsres Keyboarders kannst du auf unsrer HP (Signatur) nachlesen. Ich glaub das Keyboard das du meinst is das Roland Phantom Fx 8 oder so ähnlich. Gehört allerdings nichtmal ihm.:D

Ich kenn das, hab auch mal solchen ähnlichen Gesang gemacht... Allerdings hats bei mir gesundheitliche und "Kommerzschwein"-Gründe, dass der nicht mehr da ist ^^
HP schau ich mir an, thx for advice.

hallo erst mal!

jetzt poste ich auch mal ein video in diesem tollen thread. is vom 9.2. live im rockhouse, unser erstes größeres konzert. leider passt der ton nicht mit dem bild zusammen, da ich es dummerweise als .mov-video hochgeladen habe:

Garden of Groove - Leavning Ska live

doin