Live-Videos

spielen in der Besetzung erst seit nem jahr zusammen...
aber wie ich meine schon ganz gut.:D
Dieser Meinung würde ich mich anschließen. Ich mag diese Art von Old School Rock nicht besonders, aber das klingt echt gut.

Sehr cool, finde ich.
Der Sänger hat eine gute Stimme, könnte aber seinen Notenständer etwas dezenter anbringen (oder am besten ganz drauf verzichten) und noch ein bisschen mehr Gas geben in seiner Perfomance!

Danke.
Hat er auch, aber die Aufzeichnung ist leider nur sehr kurz

@maddinc: Gefällt mir gut! (das dritte hab ich noch nich gehört) Gut gespielt...scheint auch ne schöne Location zu sein.

Hier ein Mitschnitt von uns:

http://www.youtube.com/watch?v=64tDOD6O9h4

Was sagt ihr zur Stilrichtung? Gibt's Menschen denen so etwas gefällt?

Hier ein Live Video von meiner Band "Diamond Rose"

Der Song heisst "Burn" und die Aufnahme ist vom Dezember 08 in der Cordobar (Germering bei München) gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=bCX7uWLJjTg

viele Grüße
Andi

alter.. der basser im nike sporthemd und mit cowboyhut... bei allem respekt, aber das kommt wirklich sauscheisse rüber :D

Yep !!

keine Angst, normal läuft er nicht so rum ;)

kurz gesagt: er hat sich´s im Suff mal vorgenommen und lies sich nicht mehr davon abbringen ;)

Bahooga zu Hause live - 2005

Leider schon ein wenig älter und nicht so hochqualitativ wie man es heute gewohnt ist. War aber ein Hammergig.

Der Smü;3908543 schrieb:
Bahooga zu Hause live - 2005

Leider schon ein wenig älter und nicht so hochqualitativ wie man es heute gewohnt ist. War aber ein Hammergig.

direkt mal gute laune nachm aufstehen :)

ich finds super! mal was anderes, aber super goile mucke. auch wenns se nun nicht so hochqualitativ ist ;)

mfg
FtH

sehr nice!
auch wenn ich swing life away n bissl zu schnell find - vorallem am anfang. aber passiert :)
ich hoffe, die einlage mit der freundin hat auch was gebracht :rolleyes::D
du scheinst das gleiche "problem" wie ich mit der stimme zu haben - bei trough glasses klingt sie an manchen stellen einfach zu "milchbubi"-haft, also einfach zu clean, auch wenn der jacky da steht. corey taylor hat einfach nen abgöttlichen "rauch" in seiner stimme. gut, der hat sicherlich auch genug jacky getrunken und raucht wien schlot.

vorallem die letzten beiden lieder sind unplugged der hammer! perform ich auch immer wieder gerne mit nem kumpel.

mfg
FtH

Zuletzt bearbeitet: