Hi
Also erstmal wollte ich sagen, dass ich den Auftritt fürs erste Mal echt ok fand. Ihr seid nicht wie die Salzsäuren dagestanden. Das fand ich echt gut...
Aber nach all den lobenden Worten muss ich ja jetzt mal was über den Sänger sagen. Was der da abgelassen hat, war echt unter aller Sau. Die ersten beiden Lieder gingen ja noch, aber dann.... Der hat ja teilweise pro Lied keinen einzigen Ton getroffen. Und Gefühl hör ich da erst Recht nicht raus. Das ist doch total flach alles was der da "singt". Ich weiss ja nicht was mit dem los war aber wenn der sich bei den Proben genauso anhört wie live, würde der bei mir nicht eine einzige Sekunde mehr die Mikrokapsel umgreifen (ratet mal wo das Feedback herkam...). Also ich hab ja schon sehr sehr viele Bands live gesehen, die ich beschissen fand, aber so zu "singen", haben sich echt Wenige getraut... Schenkt dem Drummer kein Metronom sondern dem Sänger 2 Jahre Gesangsunterricht!
Aber wie gesagt, bis auf den Gesang fand ichs ziemlich gut für den ersten Auftritt. Vor allem der Dicke hat echt was. Wenn der noch mehr abgehen würde, wäre der echt das Highlight eines jeden Konzerts! Ich hätte gern so einen Gitarristen (ist ernst gemeint)!