LIVE Setup

@toeti

zum PMM-88E)
ich habe dieses Gerät mindestens schon 10 Jahre - es ist also ein älteres. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Es hat 8 Eingangports und 8 Ausgangports (gibt/gabs auch mit nur 4 Ports). Jeder Port bietet die 16 Midikanäle, so dass z.B. der Midikanal 4 am IN 1 als Kanal 2 am OUT 3 ausgegeben werden kann. Darüber hinaus gibt es noch jede Menge andere Realtimefunktionen, wie Split, Controllermapping, etc.
Wenn Du ein gebrauchtes Gerät günstig bekommen kannst, machst Du nichts verkehrt, neu ist es etwas teuer.

Das Thema Motif könnten wir gesondert diskutieren, ich hab es jedenfalls im Performance und/oder Master Mode noch nicht geschafft.

Gruss Helmut

Hi,
machen wir, du kommst nicht zufällig aus der Nähe :)?
Mach doch einfach nen neuen Thread auf, und ich guck mal, wie ich das am besten erkläre, auch für Degger dann.
mfG

Hallo,

ich nehme auch drei Ebenen,
Masterkeyboard und Piano ,Roland A70, unten
Orgel meistens in der Mitte, Zugriegelorgelexpander von einem Yamaha Keyboard aus gesteuert
und oben Synthesizer Triton LE für Streicher, SynthSounds etc.
Für das schnelle Wechseln sind die drei Ebenen gut, wenn es heißt, kannst da nicht mal eben ... reinspielen.

Gruß Tastenmike