D
dadu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.05
- Kekse
- 0
Pitch Korrektur... wie soll denn das funktionieren? Wie erkennt das Ding ob ein Ton die richtige Höhe hat? (hab mal gelesen dass zusammen passende Töne deswegen als passend empfunden werden weil ihre Frequenzen in bestimmten Verhältnissen zueinander stehen, hab aber keine ahnung - wenns aber ein rein physikalisches ding is und nix mit dem musikalischen hören (keine ahnung wie ich das jetzt ausdrücken sollt pff ) zu tun hat ergäbs natürlich sinn). Oder gibt man vorher penibel genau die Tonfolge ein (wahahaha das kann man ja nicht ernstnehmen, kann ja schrecklich werden).
würd mich interessieren, auch wenn ich jetzt schon vorurteile gegen sowas hab (was ist mit solchen "charaktersängern" die halt nicht immer korrekt singen aber einfach geil klingen).
Ich bin froh dass alle mein Idole weitaus vor der erfindung solcher dinger bereits großartig gesungen haben - schließt schonmal aus dass sie "schummeln".
würd mich interessieren, auch wenn ich jetzt schon vorurteile gegen sowas hab (was ist mit solchen "charaktersängern" die halt nicht immer korrekt singen aber einfach geil klingen).
Ich bin froh dass alle mein Idole weitaus vor der erfindung solcher dinger bereits großartig gesungen haben - schließt schonmal aus dass sie "schummeln".