Das hier ist mein neues "Stressbrett" - Verkabelei fehlt auf dem Foto noch, ist aber fertig und im Einsatz (3 Multicores mit Audio/Midi/Strom pro Tastatur). Der Deckel ist noch in der Mache
Von links:
1) Boss FV500L, dient sowohl als Expression-Pedal als auch als Audio-Volumepedal für die Orgel.
2) Daneben ein auf Taster umgerüsteter Fußschalter - der ist am Kronos direkt mit dem SW2 verknüpft und hat je Song unterschiedliche Funktionen. Schön ist, dass ich so pro Song entscheiden kann, ob der Taster latcht oder nicht, und ich eine optische Kontrollleuchte direkt am Synth habe (an/aus). Damit schalte ich z.B. Delayeffekte, Layer etc.
3) Leslie-Remote für den Ventilator (unten) und oben drüber Boost/Bypass (= Clean - Crunch - Jon Lord) für den Röhren-Preamp. Die "2. Etage" steht platzsparend auf den DIs - das ganze Päckchen muss aber noch weiter nach hinten, habe ich gemerkt.
4) Schalter mit LED-Kontrolle - da hatte ich bis vor kurzem Leslie Slow/Fast drauf liegen, im Moment liegt er brach. Aber Controller kann man ja bekanntlich nicht genug haben
Das wäre vielleicht was für Arpeggiator/KARMA in Zukunft - mal sehen.
5) Sustain. Um auf die Fragen von oben an der Stelle gleich einzugehen: Ich habe keinen Nerv auf mehrere Expression / Sustains. Daher geht das Sustainpedal ins LMK4, wird dort per MIDI auf mehrere Kanäle dupliziert, und dort, wo ich es nicht brauche (Orgel...) per Midifilter deaktiviert.
Das Schöne ist: in Zukunft können die Multicores auf der Pedalseite verkabelt bleiben und haben im Pedal-Case ihr Zuhause - und der ganze Sermon (58cm Breite) hat sogar unter meinem Doppel-X Platz.