ach so, das ist ein zusätzliches pedal. vielen dank auf jedenfall schonmal für das angebot!
muss jetzt erstmal das bluesky ausgiebig testen, um eventuelle schwachstelln zu finden, oder etwas, das mir fehlt. die erste zufriedenheit war schonmal da, hat gestern grad voll gut gepasst, dass unsere sängerin en altes roland keyboard am start hatte und wir einfach mal in ner jam session ein für uns neues genre erschlossen haben, klang wie mooncake (falls die jemand kennt)
ob das flint so spacig klingen kann? dachte zuerst den shimmer brauch ich eh nicht unbedingt aber das ist alles so geil miteinander verschmolzen, macht süchtig wie zuckerwatte, wenn einen der sound dann so einlullt. ka ob das mit'm flint auch geklappt hätte, vll mit dem 80s setting?
meine erste alternative wäre halt das neunaber wet reverb ,wegen der vielen möglichkeiten und man kann sogar 2 favorite-switches bauen und hat dann letztlich 3 pedale, es geht sogar mit nem dummy plug im stereo ausgang den kompletten efffekt umzuschalten, also 2 effekte in einem pedal, wenn ich das richtig gelesen habe. das macht das teil noch attraktiver, schade dass es gerade nicht direkt als wet reverb erhältlich ist.
achso und das bluesky mag meine bbe- supa charger powerstation nicht