Little Wing

• Ersteller Wikinator
  • Erstellt am
Also da ist mir einfach zu viel Gan drauf. Und zuviel Delay. Spielerisch ists okay, aber ich finde es klingt schrecklich und nicht zu sehr nach Little Wing.
Schade.
Bezüglich des Gains und des Delays gebe ich dir Recht, obwohl es Geschmackssache ist, das könnte in der Tat ruhig weniger sein, der Sound wirkt doch etwas pralle irgendwie.
Im Übrigen finde ich , dass du deine Beiträge net so harsch formulieren solltest, schließlich gibt sich doch jeder hier Mühe, der ein Lied hochlädt. Ein paar Euphemismen mehr und der Post hat die gleiche Aussage, wirkt aber u.U. nicht so verletzend.

Grüße,
Stevie-Ray

Hab dir in der Antwort auf deine PN meine Meinung dazu gesagt. ;)
Viele Grüße
t.

an manchen stellen ist der sound sehr geil !! haste dierekt in den mg gespielt ??

So Freunde,

ich habe mal Little Wing vergewaltigt. Video
Leider sind die Saiten schon 3 Monate alt, daher klingt hi und da etwas schief. Außerdem musste ich mit meinem Marshall MG 15 spielen, da mein Twin gerade net at home ist. Aber naja, hab das beste rausgeholt, mehr oder weniger!

Grüße,
Stevie-Ray
Für meine Ohren zuviel von allen. Zuviel Gain zuviel Delay und viel zu Hektisch gespielt.Wie gesagt für meine Ohren.

EC

jo hab direkt in den MG gespielt. Habs übrigens auch mal mit weniger Gain probiert, da klingt es aber schlechter. Das Delay gefällt mir so eigentlich gut. naja hektisch...nicht überall, ich wollte es halt nicht genau so machen wie vaughan oder hendrix, mal was ausprobieren.....wenns euch net gefällt. Wenn alles immer nur die gleiche Leier wäre, gäbs doch garkein voranschreiten. Naja ich nehms mal off, das video.

Wenn es dir gefällt ist doch alles klasse. Brauchst dich doch von uns nicht dahingehend beeinflussen lassen. Du stellst es hier rein und bittest um Kritik. Wenn welche kommt die dir nicht ganz so passt biste gleich etas eingeschnappt. (So wirkt es grad ;)) Lass dich davon einfach nich beeindrucken und mach dein Ding. Dann wird das schon.
lg,
t.

PS:
Wär doch schade, wenn andre es nicht mehr sehen könnten. Mir gefällt es nicht ganz so gut, aber es andren deshalb vorenthalten? Gibt sicherlich genug (und einige davon haben sich ja hier auch dementsprechend geäußert, die das richtig geil finden. Ist halt alles Geschmackssache.

@tuzz: Ja Kritik ist ja auch erwünscht, aber ich finde die Art und Weise wie sie hier geübt wird einfach net ok. Jeder der hier was präsentiert hat sicherlich viel Herzblut und Mühe mit einfließen lassen und dann finde ich Posts mit der Aussage:"Ich finds scheiße mir ist das zu wild" irgendwie nicht angemessen. Das kann man doch auch mal nett sagen, wir sitzen doch alle im selben boot und dann muss man sich doch mit so trockenen, abfälligen Posts nicht noch gegenseitig das Leben schwer machen.
Dein Argument, was Du mir geschrieben hast, ist sicherlich auch bedeutend. Viele hören sich das Zeug an, aber machen sich dann noch nicht mal mehr die Arbeit was dazu zu schreiben. Das finde ich auch net gut. aber wenn man schon mal was schreibt, und das kann gerne Kritik beinhalten, sollte das aber doch erstmal davon ausgehen, dass der Uploader sich Mühe gegeben hat und in dem Song immer Fleiß und Arbeit drinsteckt. Das ist meine Meinung und deshalb war/bin ich in der Tat bisweilen eingeschnappt.

grüße,
Stevie-Ray

@Stevie-Ray,

würde gerne 'was dazu sagen, kann aber den Titel leider nicht finden...?

Ist auf jeden Fall eine von den Nummern, die man im Gepäck haben muss.

LG

Real-JJCale

Das Video wurde leider gelöscht, da mir die kurzen, lieblosen und schon fast unverschämten Kritiken mir nicht gefallen haben. Wollte da keine Diskussion drüber anfangen und habe einfach das Video offline gestellt, wie ich auch schon geschrieben habe.

Grüße,
Stevie-Ray