LilyLazer
Registrierter Benutzer
Bewunderswert, was die mit dem billigst equiptment auf die Beine bringen in dem alter!!!
Meine Hochatung echt!!
*zustimm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewunderswert, was die mit dem billigst equiptment auf die Beine bringen in dem alter!!!
Meine Hochatung echt!!
ganz neuwied sagt von dir du bistn schwätzer und dummbrabbler
und, dass er auchnoch gitarre spielt, würde mich jetzt ja zu dem punkt bringen, dass ihm ja rein garnichts in den hintern geschoben wird...nur n schlagzeug, ne gitarre, n amp die kamera mit der das gefilmt wird, ein pc wo das zeug hochgeladen wird, internet...
jaja....den argentiniern geht es automatisch miserabel - und das auch nur, weil sie aus argentinien kommen...
-.-
Hallo? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Guck doch mal genau hin... Die Instrumente sind vom Schrottplatz, ausserdem haben die 1 Zimmer in dem die schlafen, essen und musizieren. In Argentinien gibts bestimmt auch wohlhabende Leute... die gehören aber nicht dazu. Wenn dann sind die Mittelschicht.
Hallo? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Guck doch mal genau hin... Die Instrumente sind vom Schrottplatz, ausserdem haben die 1 Zimmer in dem die schlafen, essen und musizieren. In Argentinien gibts bestimmt auch wohlhabende Leute... die gehören aber nicht dazu. Wenn dann sind die Mittelschicht.