Jetzt mal Spass beiseite, der Junge spielt Bass, Gitarre und Drums... und das auf einem Niveau, da können einige hier einpacken.
die videos hast du aber nicht gepostet - es ging hier nur um das drumvideo. ich werde mir die videos anschaun, um dann meine meinung ggf. zu ändern!
Lily hat ausserdem die Qualität der Instrumente angesprochen. Ich wette jeder von euch(inklusive mir) würde sich weigern auf diesem Schrott zu spielen, auch dies verdient unsere Hochachtung.
also bitte - ich hab zB auf einem 20 jahre alten blackhorse set gespielt - hierbei will ich nicht sagen, dass die qualität unbedingt schlechter ist, aber auf jedenfall NICHT GUT!
ich kann für meinen teil aber 100% behaupten, dass mir zunächst (in den anfängen) qualität total egal ist! wenn es aber irgendwann auf den wirklichen klang ankommt (bei auftritten) würd ich mir es aber 2 mal überlegen, ob ich auf so nem set spiele. wobei ich mir jetzt nur die eine reaktion von mir ausmalen kann. nämlich die, dass ich zunächst verwundert über die schlechte ausstattung bin, später jedoch auf dem set spiele - ich meine....musik wird für die musik gemacht und nicht für den menschen!
Also bitte ein bisschen mehr Respekt für diese jungen Musiker aus Argentinien!
hier hat sich in meinen augen niemand respektlos verhalten - wobei ich nur kurz auf respektlose äußerungen von dir eingehen will: hier gag es vor kurzer zeit einen user, der ein solo bzw groove von sich ins forum gestellt hat. er meinte er spiele seit 2 wochen (oder so) die drums...er bat nach kritik....
deine antwort war nicht fair - sowas ist respektlos!
natürlich war das nur deine meinung, aber wie du die verpackt hast, war unter aller sau!
anders in diesem thread: niemand beleidigt den jungen und niemand zweifelt an seinem talent oder können. es kann gut sein, dass er erst ein paar wochen das schlagzeugspielen erlernt und somit wäre er sehr talentiert....wer weiß...
mfg