Rostl
Registrierter Benutzer
die nagen doch an HungertuchDu meinst also, zum Beispiel Neal Morse, Metallica, Mark Knopfler haben kein Geld um Original Röhrenverstärker zu transportieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die nagen doch an HungertuchDu meinst also, zum Beispiel Neal Morse, Metallica, Mark Knopfler haben kein Geld um Original Röhrenverstärker zu transportieren?
Das ist ein wichtiger Punkt, und ergänzend dazu ist der schnelle Ersatz auch ein wichtiges Thema.Es geht nicht ums Geld, sondern die Transportlogistik.
Du hast aber schon gesehen, dass da rechts ein Kemper steht?Richtig Spaß macht sowas natürlich
da bin ich altmodisch
ach du Sche.... jetzt sehe ich esDu hast aber schon gesehen, dass da rechts ein Kemper steht?
ach du Sche.... jetzt sehe ich es
du legst mir aussagen in den mund, die ich so nicht gemacht habe.Und im Studio ist es wichtiger?
Das ist in der Praxis so nicht ganz richtig In den großen Tonstudios in USA nehmen die Musiker in der Regel ihre Amps und Boxen gar nicht mit hin!
haha, ja,
Bei solchen Threads hingegen frage ich mich aber nach dem Sinn der Frage.
Sucht man ggf eine Bestätigung das diese Teile legitm sind weil sie Künstler XY auch spielt, oder was steckt sonst hinter der Frage?
Welche Aussagekraft hat es, wenn irgendwer irgendwas benutzt? Es behauptet hier auch niemand, dass Modeling schlecht ist
sag das mal den Promotionabteilungen aller Hersteller ... Endorser wären vermutlich auch traurig, wenn sich herausstellen sollte, dass die Masse der Käufer keine reinen Nachahmer sindWelche Aussagekraft hat es, wenn irgendwer irgendwas benutzt?
Du hast aber schon gesehen, dass da rechts ein Kemper steht?
..naja, der wohl auch, aber irgendwie scheint da das Kontrolllämpchen defekt zu seinUnd ausgerechnet der Amp wird auch noch mikrofoniert!!!!