Death Jester
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.11
- Kekse
- 7
schnickschnack linkshänder, machs wie hendrix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:kurt cobain konnte nicht gitarre spielen...
und who the [böses Wort] ist kuddel!?
Knotty schrieb:Jetzt gibt es nur noch die Frage ob eine Fender Mexico (da hätte ich das Geld schneller zusammen) oder eine Fender USA (müsste bis Juli auf meinen Geburtstag warten)...sind die Qualitätsunterschiede zwischen der Fender Mexico und Fender USA groß bzw. gravierend(so,dass man den Unterschied stark heraushört)?
TripplePlay schrieb:Also irgendwie fühle ich mich jetzt fast dazu verpflichtet, mal darauf hinzuweisen, dass ne LesPaul mindestens genau so gut und brauchbar ist, wie ne FatStrat...
TripplePlay schrieb:Hier geht es um einen ANFÄNGER!
Was soll denn ein ANFÄNGER mit einer Fender USA?!?
TripplePlay schrieb:Bis der besagte ANFÄNGER das Ding spielen kann, hat das Teil schon irre Gebrauchsspuren
TripplePlay schrieb:- und er wird fast jede Gitarre (wenns nicht grade ne Gibson ist ;-) ) als Qualitativ minderwertig empfinden...
TripplePlay schrieb:Und vielleicht stellst du ja fest, dass du gar keinen Bock auf E-Gitarre hast... dann hast du mal eben so 1500 Euros zum Fenster/Fender raus geworfen.
TripplePlay schrieb:Wenn du dann mal als Profimusiker deine erstes Platin-Album produziert hast, kannst du dir immer noch die 1500 Euro Fender/Gibson kaufen...
Deswegen sagte ich ja auch "antesten"...geschmackssache
Also nach einem Jahr Konzert-Gitarre ist man in meinen Augen durchaus noch Anfänger. Vielleicht kein blutiger mehr, aber auch noch nicht so gut, dass sich ne original Fender wirklich lohnen würde... und was ist ein Jahr Konzertgitarre, wenn man auf E-Git. wechselt? Das sind zwei grundverschiedene Spieltechniken... :!:wie wärs mit erst mal den beitrag lesen? sie will ne gute gitarre, spielt schon seit einem jahr und will was gescheites, wo man ned nach 2 jahren die nase voll hat und wer das geld dazu hat - was spricht gegen ne USA strat??
Gut, vielleicht hab ich hier etwas übertrieben... aber mit ner falschen Anschlagtechnik kann man den ein oder anderen Gitarrenkorpus schon ganz schön verschandeln. :!:was machst du mit deinen gitarren? und ein jahr spielen können is für mich kein anfänger mehr
Hast du schon mal eine sehr schlechte Gitarre neben einer verdammt geilen gespielt?
Aber A und E Gitarre sind eben von Grund auf verschieden. Nicht umsonst setzten viele Band neben E-Gitarren auch noch A-Gitarren ein... sonst wärs ja völlig egal, mit was man spielt... einfach n Stück Holz ausschaben und nen Hals dran, ein paar Seiten aufziehen und fertig ist die lustige Universalgitarre zum mitnehmen, oder wie?!? :?: :!: :?:ihr macht ja schon das A-Gitarre spieln riesigen spass, wo is das problem? ich denke man wird sich schon gedanken machen bevor man so viel geld ausgibt.
Tschuldigung, wenn ich ökonomisch denke und keinem Anfänger/Umsteiger (sorry, wenn dich das jetzt wieder aufregen sollte... ) ne Gitarre im oberen Preissegment empfehle.einer der bescheuersten sätze die ich hier im forum gelesen hab. ich hoffe das war ned ernst gemeint
TripplePlay schrieb:Ach, Post-Zerpflücker sind doch die geilsten...