kingbritt
Registrierter Benutzer
Gibt ja doch einige Ibanez Lefthand. Kann mir aber irgendwie kein genaueres Bild von denen bezüglich Qualität machen. Zu unterschiedlich die Meinungen und Preise/Modelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht! Ich beobachte auch immer mal den Lefthand-Markt und aktuell scheinen da kaum Modelle auf Lager zu sein. Bei den Thomann-Suchergebnissen sehe ich manchmal auf einer beliebigen Seite das von 25 Modellen zwei Stück verfügbar sind, alle anderen haben Lieferzeiten von einigen Wochen bis Monaten!Generell ist aber echt das größte Problem die Verfügbarkeit.
…
@OliverT Framus hatte ich mir auch schon mal angeguckt, aber nicht viel darüber gefunden. Die alte Marke hat wohl nichts mehr damit zu tun sondern wurde nur wiederbelebt und das macht mich ein wenig skeptisch. Mit passiven PUs und fester Brücke wird die Auswahl aber sehr klein. Da bliebe fast nur die hier https://www.thomann.de/de/schecter_reaper_6_lh_scb.htm
Oder sonst noch zwei Chapman. Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen drüber.
…