IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 57.322
Ach klar, die Dinger sind schon was feines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. einfach das file auf eine neue spur ziehen? evtl zuerst eine neue audiospur erstellen, dann dort drauflegen und fertig.Allerdings habe ich es im mitgelieferten Ableton nicht geschafft, neben meiner Gitarrenspur auch noch zb. ein wav oder mp3 File...
Achso, noch eine Frage: Die Lineouts des UX2> bekommt man die auch irgendwie in Stereo raus, oder geht das nur ueber ne Y-Weiche, bzw. ueber den Kopfhoereranschluss?
Also ich hab das UX2 (kein Gearbox Plugin) und konnte die Pod Farm runterladen und installieren - kostenlos....wenn man das Gearbox Plug-In hat. Für die Toneports ist das aber soweit ich weiß ein kostenpflichtiges Add-On.
Die Gearbox-Version, die mitgeliefert wird, ist kein Plug-In. Du kannst POD Farm zwar dennoch runterladen, es kostet dann aber 49Euro.
Gruß
Andreas
Also ich hab das UX2 (kein Gearbox Plugin) und konnte die Pod Farm runterladen und installieren - kostenlos.
Wenn ich jetzt aber in Abelton bin krieg ich nur eine Spur rein. Egal was ich Auswähle, ob 1/2 , 1 oder 2, kommt immer nur der Erste Kanal bei mir rein.
schau mal bei ableton bei den audio-optionen-> eingänge.
dort musst du die eingänge 3+4 auch aktivieren.....et voila!
Hmh leider find ich das nicht, oder es wird bei mir nicht angezeigt? Vielleicht fehlt noch woanners ne Einstellung?
Ich hab mal ein Bild gemacht, wie des bei mir aussieht.
Gruß jesushippie
Bei Treibertyp musst du Asio auswählen! Dann müsste auch Kanal 3+4 zur auswahl stehen.
Gut hast du das Bild gezeigt (hätte sonst warscheinlich ne ewige fehlersuche gegeben )
asio braucht man immer beim aufnehmen, weil die latenz (vezögerung) viel kleiner ist als bei anderen Treibern!
Wenn's noch Unklarheiten/Probleme gibt, her mit den Fragen
mfg