"LINE6 SPIDER VALVE 212" kommt nur clean Sound raus

Hast du das Kabel richtig in der Viper? Ja man weiß ja nie, die hat ja eine Steroklinkenbuchse mit quasi zwei Abstufnungen es rastet an zwei Punkten ein, mir ist mal passiert es am ersten Punkt eingerastet is und mich gewundert habe wieso alles so leise und clean ist bis ich gemerkt hab das das Kabelende nicht komplett in der Gitarre war

das gleiche ist mir auch mal passiert, bin sogar zum music store gefahren und hab denen gesagt meine gitarre ist irgendwie kaputt..

war sehr peinlich :redface:

Ich glaub kaum das es am Kabel liegt, ich wür den Verstärker wieder zurück ins Geschäft bringen und da mal fragen was los sein könnte ist ja noch Garanti drauf. Das Kabel kaufen kostet blos wieder Geld und ein Kabel für 10€ is auch net so schlecht vieleicht einfach ein materialfehler am Verstärker ??

Soooo,
Satus: Fehleranalyse abgeschlossen.
Ursache:Gitarrenkabel.

Wie ichs rausgefunden habe? Nun ja, jetzt funktioniert mein Amp.
Ich habe immer mal wieder an den Kabelenden etwas geruckelt, gezogen und gedreht.

Und nun gehts erstmal.
Jetzt rauschen die Boxen auch nich mehr so stark.

Danke fürs lesen und die Hilfe. Werd hier nochmal reinschauen, vielleicht hat noch jemand was zu sagen:great:

"Edit"
jo, hab wohl wieder am Kabel gezerrt, geht nich mehr. :(

mfg

so, sozusagen als Abschluß ;)