K
KeinMeister
Guest
Also ich kann dir den Spider III 15 nur empfehlen! Ich habe mir den gestern bei Rockland (Witten) gekauft. Ich finde den besser als den Micro Cube von Roland, find den Sound einfach besser. Wobei ich auch den Peavey Rage 158 bzw. ne Klasse höher den Rage 258 gut finde.
Guck doch mal bei Youtube rein. Wenn du ein bischen suchst, dann findeste ein paar vernünftige Videos. Hat meine Vorentscheidung um einiges leichter gemacht!
Auch von den Effekten her finde ich den Spider III 15 besser als den Roland. Vielleicht holt ein Pro die gleichen Sounds raus, aber ich hab einfach keine Lust ne halbe Stunde an den kleinen Pinnen rumzudrehen bis ich evtl. den passenden Sound hab.
Also greif ruhig beim Spider III 15 zu, da machste nix falsch!!
Guck doch mal bei Youtube rein. Wenn du ein bischen suchst, dann findeste ein paar vernünftige Videos. Hat meine Vorentscheidung um einiges leichter gemacht!
Auch von den Effekten her finde ich den Spider III 15 besser als den Roland. Vielleicht holt ein Pro die gleichen Sounds raus, aber ich hab einfach keine Lust ne halbe Stunde an den kleinen Pinnen rumzudrehen bis ich evtl. den passenden Sound hab.
Also greif ruhig beim Spider III 15 zu, da machste nix falsch!!