I
illu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.07
- Kekse
- 0
das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
illu schrieb:das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?
HellBilly schrieb:illu schrieb:das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?
die bringen dir am pc oder wo du die hörst nich viel wegen den sound einstellungen deiner soundkarte z.b mediaplayers dadurch wird doch eh alles verfälscht
Mater schrieb:HellBilly schrieb:illu schrieb:das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?
die bringen dir am pc oder wo du die hörst nich viel wegen den sound einstellungen deiner soundkarte z.b mediaplayers dadurch wird doch eh alles verfälscht
Hmm.. das stimmt schon. Wenn ich dir z.B. was aufnehmen würde wenn ich jetzt endlich mal meinen Spider bekommen würde (dummer Musikladen) doppel ich nämlich immer die Spuren und somit klings direkt fetter. Dann wird aus dem komischen Transen-recti sound nen verdammt Fetter Sound und du findest den Fetten sound so toll daß du dir direkt den Amp kaufst und dann enttäuscht bist das er doch net fett klingt! *gg*
Besten Gruß
Mater