Line6 Spider II 112 Gitarrecombo

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?
 
illu schrieb:
das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?

die bringen dir am pc oder wo du die hörst nich viel wegen den sound einstellungen deiner soundkarte z.b mediaplayers dadurch wird doch eh alles verfälscht ;)
 
HellBilly schrieb:
illu schrieb:
das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?

die bringen dir am pc oder wo du die hörst nich viel wegen den sound einstellungen deiner soundkarte z.b mediaplayers dadurch wird doch eh alles verfälscht ;)


Hmm.. das stimmt schon. Wenn ich dir z.B. was aufnehmen würde wenn ich jetzt endlich mal meinen Spider bekommen würde (dummer Musikladen) doppel ich nämlich immer die Spuren und somit klings direkt fetter. Dann wird aus dem komischen Transen-recti sound nen verdammt Fetter Sound und du findest den Fetten sound so toll daß du dir direkt den Amp kaufst und dann enttäuscht bist das er doch net fett klingt! *gg*

Besten Gruß
Mater
 
Mater schrieb:
HellBilly schrieb:
illu schrieb:
das werd ich auch mit sicherheit tun wenn ich ihn kaufen will aber was spricht dagegen ein paar hörbeispiele anzuhören?!?

die bringen dir am pc oder wo du die hörst nich viel wegen den sound einstellungen deiner soundkarte z.b mediaplayers dadurch wird doch eh alles verfälscht ;)


Hmm.. das stimmt schon. Wenn ich dir z.B. was aufnehmen würde wenn ich jetzt endlich mal meinen Spider bekommen würde (dummer Musikladen) doppel ich nämlich immer die Spuren und somit klings direkt fetter. Dann wird aus dem komischen Transen-recti sound nen verdammt Fetter Sound und du findest den Fetten sound so toll daß du dir direkt den Amp kaufst und dann enttäuscht bist das er doch net fett klingt! *gg*

Besten Gruß
Mater

ROFL!

ganz einfache lösung ... du doppelst die spuren diesmal einfach nicht k? :D
ich weiss garnich was ihr für probleme habt, wenn das halbwegs gescheit aufgenommen ist kann man da sehr wohl raushören obs einem gefällt oder nich ihr tut grad so als obs ein verbrechen wäre ... ausserdem SPIELE ICH ALLES AN BEVOR ICH ES KAUFE, also keine angst :p
 
hat den spider jetzt schon jemand, ich bekomme ihn erst in einer woche.

@Mater
hast du den amp schon, kannst villeicht mal paar sachen aufnehmen?

:D - :D - :D - :D - :D freue mich schon auf den amp ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben