Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gabber-gandalf schrieb:Ich hab mir jetzt auch nen Pod Xt gegönnt. Benutze ihn fürs üben zu hause und zum aufnehmen. Allerdings gefallen mir die Sound irgendwie garnicht mehr. Der Clean sound ist bombastisch und man halt so vile Möglichkeiten was einzustellen
aber der einzige Ampmodel der mir verzerrt gefällt ist der Jcm 800. Da hab ich mir nen relatic ordentliche Sound eingestellt. Allerdings immernoch viel schlechter als mein v-amp. Ich habe lange rumprobiert zum Beispile mit den Treadplate Models aber da kommt einfach nicht gutes bei raus obwohl ich ein händchen für Sounds hab.......bin echt am überlegen ob das ein Fehlkauf war.
gabber-gandalf schrieb:Ich hab mir jetzt auch nen Pod Xt gegönnt. Benutze ihn fürs üben zu hause und zum aufnehmen. Allerdings gefallen mir die Sound irgendwie garnicht mehr. Der Clean sound ist bombastisch und man halt so vile Möglichkeiten was einzustellen
aber der einzige Ampmodel der mir verzerrt gefällt ist der Jcm 800. Da hab ich mir nen relatic ordentliche Sound eingestellt. Allerdings immernoch viel schlechter als mein v-amp. Ich habe lange rumprobiert zum Beispile mit den Treadplate Models aber da kommt einfach nicht gutes bei raus obwohl ich ein händchen für Sounds hab.......bin echt am überlegen ob das ein Fehlkauf war.
Paranoid schrieb:Dass du sowohl Channel Volume als auch Output auf einem anständigen Level haben musst, damit die Sounds nicht zu dünn klingen, weißt du aber schon?
gabber-gandalf schrieb:Also ich finde das die Sounds zum Teil sogar besser klingen wenn der Channel Volume nicht alzu hoch ist. Naja Geschmacksache. Und leider habe ich auch das Metalpack nicht....deswegen kann ich die meisten User patches von Websites eh nicht nutzen da ja eigentlich fast nur die genutzt werden.
Nein.gabber-gandalf schrieb:Kann man eigentlich wenn man das metalpack hat auch zu anderen Pods senden? Weil ich kenn jemanden der das hat....ne Kredidkarte hab ich nähmlich nicht.
Mr Black schrieb:weiß hier zufällig wer, um wieviel ein fast neuer pod xt pro auf egay weggeht?
will nämlich auf vox ac30 umsteigen
Mr Black schrieb:weiß hier zufällig wer, um wieviel ein fast neuer pod xt pro auf egay weggeht?
will nämlich auf vox ac30 umsteigen
gabber-gandalf schrieb:Kann man eigentlich wenn man das metalpack hat auch zu anderen Pods senden? Weil ich kenn jemanden der das hat....ne Kredidkarte hab ich nähmlich nicht.
naja, hatte letztens die ehre mit meiner gitarre über ein ac30 setup mit bodentreter batterie zu spielen und da sind doch welten zwischen, da kann ich am pod schrauben so viel ich will, die ac 30 sim klingt nicht so.BigBrueder schrieb:Ich hab gedacht du bist so begeistert vom POD XT + Rocktron Endstufe...
Was is passiert?