Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Amp midifizieren interessiert mich,da mein Amp auch keine Midifunktion hat und ich gern die Kanäle mit dem m13 schalten würde.
Aber vermutlich ists Schwachsinn zu glauen dass das M13 weniger Klangeinbußen bringt als das fast 3mal teurere G-System oder?
Ich denke auch, dass die Wandler möglicherweise schlechter sind - das kommt natürlich auf einen Test an und muss ggf. auch nicht so sein - jedes Ohr hört ja auch anders. ABER: das M13 kann man auf True Bypass schalten, dann wird das Signal also nicht mehr durch Wandler geschickt, sondern direkt per Relay weitergeleitet und somit theoretisch ganz ohne Klangeinbußen. (allerdings auch mit allen "Nachteilen" eines True Bypass - Delay ohne Nachklingen, möglicherweise Klickgeräusche beim Schalten usw.)
Mfg,
Acker
Also, so verführerisch das M13 wieder einmal klingt: Wo ist bitte das Kanal-Switching für den Amp? Die 4-Kabel-Methode kommt doch erst dann richtig zur Geltung, wenn auch am Amp gleichzeitig mit den Patches zwischen Clean und Verzerrt geschaltet kann. Ansonsten müßte man ja wieder mindestens 2x drücken, um bspw. von Clean mit vielen Effekten zu Verzerrt ohne Effeke schalten zu können. Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen. Habe die Anleitung nicht gelesen.
Das Ding ist ein virtuelles Pedalboard, kein gewöhnliches Multi.Also, so verführerisch das M13 wieder einmal klingt: Wo ist bitte das Kanal-Switching für den Amp? Die 4-Kabel-Methode kommt doch erst dann richtig zur Geltung, wenn auch am Amp gleichzeitig mit den Patches zwischen Clean und Verzerrt geschaltet kann. Ansonsten müßte man ja wieder mindestens 2x drücken, um bspw. von Clean mit vielen Effekten zu Verzerrt ohne Effeke schalten zu können. Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen. Habe die Anleitung nicht gelesen.