Line6 Lowdown Ld 150?

  • Ersteller dakangel
  • Erstellt am
:rolleyes:

Irgendwer hat hier was von Jazz sound auf der ersten Seite gelabbat
Deswegen!

also noch mal ein bisschen verständlicher:

Ich suche einen Verstärker der Metalansprüchen genügt, nicht zu teuer ist (ich bin ein armer Schüler) und nich gleich ein Verstärker für Profis ist.

so kay?
 
Nö, weil jeder andere Ansprüche an einen Metal Amp hat ;)

Der eine will nen Ampeg, der andere SWR, der dritte slappt den ganzen Tag vor sich hin, einer is mit nem Behringer glücklich, dem anderen drückt ein Trace nicht genug... Einer will 1kw, dem andern reichen 100...
Man kann einfach nicht verallgemeinern, es geht nicht um Musikrichtungen sondern darum was DU erwartest, wie deine Vorstellung von einem guten Sound in dieser Musikrichtung ist.
 
Das Problem dabei ist, dass wenn Du ein paar Amps/Combos was auch immer getestet hast, und sagst...jau ich hab mich in das Behringer 4500 top mit dem HB 4x10er verliebt.....dann immer noch genug Leute hier sind, die sagen...wat'n Scheiss das ist doch wohl vollproll....das Teil klingt nicht und ist ausserdem unzuverlässig....und Du spielst damit den Rest deines Lebens und bist happy ohne Ende!!!!
Was bringt denn dann wirklich ein Befragung von Leuten hier, wenn Du noch nicht mal weist wie die einzelnen Amps klingen bzw. wie sich Dein Metal Sound anhören soll!
 
Ich fand den Lowdown etwas "schwummerig" als ich ihn angespielt habe.
Da empfand ich den Profet und auch diesen Sweet Combo von Warwick als weitaus brauchbarer.
 
die befragung war ne meinung von anderen einholen und nicht gleich kaufen gehen ich mein wenn viele den schick finden dann werd ich den auch mal antesten aber wenn der grossteil sagt nee der ist sehr kacke und mir dafür für die gleiche preisklasse einen ähnlichen sagen das ich den dann anspielen kann

kP mehr ob der post sinn ergibt ich hoffe ihr kämpft euch durch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben