LINE6 Flextone oder HD147 ?

  • Ersteller RAMMSTEINfanatic
  • Erstellt am
:p OK hast eigentlich Recht - ..........

Aber nochmal DIE ultimative Frage:

Kann man an den Flextone III >>XL<< denn auch eine 4x12 Box anschließen???

Würde den dann als überdimensionales Top gebrauchen!!

Dann lass ich die 4x12 im Proberaum und bin dann mit dem Flextone flexibel :D kann den dann zu Haus in Ruhe spielen wo mir die 2x12 reicht. Macht dann auch auf der Bühne was her.

Das wäre super - hoffe jemand kann mir das konkret mitteilen (!!!).

Danke schonmal/nochmal.


für Experten...
PS: wenn man vom pc sounds drauf macht >WO< werden die dann gespeichert?? auf A-B-C-D oder wo sonst???
und nochmal...
 
Also doch nicht den HD 147 ?
 
du kannst auch ne box an den flextone anschließen jedoch werden dann die internen speaker ausgeschaltet. 450 euro für den hd147 ist ein echt guter preis würde ich mir an deiner stellen überlegen.

ich sag dir eins. der flex ist nicht gerade leicht und durch die größe auch nicht so gut zu tragen. ich weiß wovon ich rede, wir proben in der 6 etage ohne aufzug.

x-man
 
für Experten...
PS: wenn man vom pc sounds drauf macht >WO< werden die dann gespeichert?? auf A-B-C-D oder wo sonst???
und nochmal...

na so schwer ist die frage doch nicht ;)
Natürlich werden die sound patches auf den 36 Speicherplätzen abgelegt, die du mit der kostenlosen editiersoftware von L6 edit 3.0 am besten verwalten kannst. hierzu benötigst du allerdings ein ein usb-midi interface.
 
Hahaha aaaaaaaaahahahah

Na also den HD-147 möchte ich NATÜRLICH haben... ABER

ich wollte das natürlich trotzdem nochmal alles wissen - jetzt wurde auch alles konkret und verständlich beschrieben - DANKE :great:

Und dass der Flextone schwer is glaub ich, bestimmt 20 kg (?)

wie ist das angebot:

400,- Euro - Flextone
200,- Euro - Case
180,- Euro - FBV Shortboard .......... ? Ist das auch noch gut?? :cool:
 
400€ für nen Flextone XL ist gut
Case kann ich nichts zu sagen, wozu brauchst das?

Und 180 für das Shortboard sind auch noch gut.

Das Gewicht würde ich eher bei 30 und mehr einordnen. Der Flextone Plus wiegt gut 20.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben